Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Easy


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

Habe heute als Mail die Vorschau zur neuen Easy Herbst/Winter von Burda erhalten. Viel kann man noch nicht so sehen, aber das Kleid ist süß und für so eine wie mich, kann ich das auch verlängern bis zum Knie. Auch der Mantel ist interessant. Das andere scheint eine Walkweste zu sein. Der kann man ja getrost Ärmel verpassen. Auf alle Fälle finde ich die Zeitschrift seit langen mal wieder lohnenswert, wenn tatsächlich die Schnittmuster im Heft sind und nicht downgeladet werden müssen. Leider habe ich keine Ahnung wie man verlinkt. burda easy H/W2012: Erste Vorschau aufs easy-Heft - News - Aktuelles - burda style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    3

  • ladydevimon

    2

  • Tapsie83

    2

  • Codylena

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, die hab ich mit Spannung erwartet. Aber die Vorschau "ruppt" mich jetzt nicht vom Sessel. Mal sehen, wenn sie im Handel ist werde ich entscheiden, ob sie sich lohnt. Die F/S Ausgabe hatte mir gefallen.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon ein paar interessante Teile dabei.

Der Maxi-Rock und das schwarz-rosa Kleid hätten noch Platz in meinem Kleiderschrank. :D

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Sie hat mich jetzt erstmal nicht überzeugt, aber ich werde sie mir mal gemütlich anschauen. Einige Teile sehen viel versprechend aus, z. B. der weiße leichte Pulli mit dem V-Ausschnitt.

Sonst habe ich aber das Gefühl, dass die Modelle eher für Lange sind und nicht für Personen die eher kurz sind.

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist da nichts dabei.

 

Aber was mich interessieren würde, wenn ihr Modelle aus dieser Ausgabe näht, würdet ihr das dann auch so in diesen Glitzerstoffen umsetzten? Und wenn ja, zu welchen Gelegenheiten zieht ihr die Sachen dann an?

 

Ich käme mir im Büro damit overdressed vor und kann mir auch nicht so recht vorstellen bei welcher Gelegenheit ich solche Sachen anziehen würde.

 

lg Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dran denken, dass burda easy sowas wie die einstiegsdroge für jugendliche sein soll, sich ausgefallenes zeug selbst zu machen. und was tun die normalerweise? genau, feiern, und da braucht es den glitzerfummel :D

 

ok, das war klischee erster güte *s* aber ich denke, die wahrheit ist nicht weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein tolles Heft und mit tollen, zusätzlichen, kreativen Ideen....m.E. auch mit tragbaren Schnitten für Ü30 und je nach Modeverständnis auch älter;)

 

Gruß, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, nur "dick" sein darf man nicht. bei größe 44 ist schluss, und die scheint eine halbe nummer kleiner auszufallen als das, was burda sonst anbietet. hab leider kein style-heft als vergleich hier, aber beim groben nachrechnen (ich muss vergrößern) war mir, als würde besagte 44 kleiner sein als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder eine von den Burda-Macken:

"jugendlich" und "Plus" geht nicht zusammen, genauso wenig wie "Vintage" und "Plus" - die gehn auch immer höchstens bis 44 :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Erfahrungen sind eine andere. Ich habe aus der easy eine weite Hose genäht (Leinen+sommerlich). Ich bin darin versunken und hätte 2 daraus machen können, in plus wohlgemerkt.

 

Die Weste sieht interessant aus.

Und das Bubikrägelchenkleid ist bei Courrège echt geklaut. Hat Burda Lizenz gezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich finde die Modelle zeitgemäß und gut tragbar, dennoch habe ich sie mir nicht gekauft.

Ich sehe in Oversize wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ich müßte zuviel an den Schnitten ändern.

Wäre ich einige Centimeter länger, hätte ich sie mir zugelegt:).

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, nur "dick" sein darf man nicht. bei größe 44 ist schluss, und die scheint eine halbe nummer kleiner auszufallen als das, was burda sonst anbietet. hab leider kein style-heft als vergleich hier, aber beim groben nachrechnen (ich muss vergrößern) war mir, als würde besagte 44 kleiner sein als sonst.

 

Komando zurück - zumindest die Maßtabellen stimmen überein wie devi und ich gestern Abend verglichen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...