Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zu Singer Quantum Stylist 9960


Kreativjen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Nähmaschine anschaffen möchte , habe ich mich nun auch wieder bei einem Händler beraten lassen. Leider bekam ich nicht die Gelegenheit alle Nähmaschinen die für mich in Frage kamen Probe zu nähen. Der Händler bestellt immer erst dann die Maschine in den Laden, wenn man sich dafür entschieden hat. Nun bräuchte ich Euren Rat..... Hat jemand diese Maschine und ist evtl. zu-oder unzufrieden damit?

Danke

 

Gruss Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CordulaN

    4

  • misa-san

    1

  • Kreativjen

    1

  • +Nicole+

    1

hallo jen,

 

hast du dir denn nun diese maschine gekauft? ich bin nämlich grad auch am schauen nach einer neuen maschine und mich würde es brennend interessieren, wie gut sie ist... :)

 

lg annelie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe mir die Maschine gerade online in England gekauft für umgerechnet 605€, denn es gab noch 10 % Extra-Rabatt.

Bearbeitet von CordulaN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Nicole,

 

ich bin mehr als zufrieden mit der Maschine. Sie näht dick, dünn, fusselig, alles total problemlos. Ich hatte früher eine Singer Jeans. Umstellungsbedüftig finde ich nur, daß der Ablaßhebel für den Fuß nun rechts angebracht ist, da greife ich links noch mal öfters ins leere. Etwas gewöhnungsbedüftig finde ich, daß das Rückwärtsnähen nur mit einer langsamen Geschwindigkeit möglich ist.

 

Die Einfädelhilfe ist genial, die Stichauswahl riesig, man kann viele Stiche zusätzlich noch dehnen und drehen. Das Display ist sehr übersichtlich und leicht und intuitiv zu bedienen.

 

Die beiden Versäuberungsstiche die ich benutze sind für mich noch ausreichend, da ich vorher noch mit dem Gedanken gespielt hatte, mir zusätzlich eine Ovi zu kaufen.

 

Ich hatte meine Maschine ja in GB gekauft und würde es immer wieder machen. Sowohl DIESE Maschine als auch in GB. Ich persönlich mag die Maschine sehr :D

 

VG

Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.