Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hinweise auf Stoffläden in Burda-Heft---welche Ausgabe?


Drea

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin gerade auf der Suche nach der Burdaheft-Ausgabe, in der es Hinweise und Tipps zu Stoffläden in London gibt. Es war eine Reihe, in der in verschiedenen großen Städten (Paris, London?, Kopenhagen,...) auf die dortigen Stoffläden hingewisen wurde. Kann mir jemand durch zufall sagen, in welchem Jahr das gewesen sein könnte? Dann bräuchte ich nicht x Hefte durchblättern!

 

DANKE!

 

LG Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Drea

    2

  • comares

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Morgen,

 

wenn es "nur" London geht:

AW: Liste Stoffhändler nach Städten gewünscht? - London - Hobbyschneiderin + Forum

Das ist meine persönliche Lieblingsliste!

 

Die Reisetipps in der Burda waren, glaube ich, 2009!

Leider gibt es sowas ja nicht mehr in der Burda, die fand ich echt toll!

Liebe Grüße

comares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielen lieben Dank für Eure Tipps und Hinweise!!! Dann werde ich erstmal meine Burda-Hefte von 2009 raussuchen und mir die Tipps aus dem Forum ausdrucken!

London- ich komme!

Während mein lieber Mann sich in dem einen oder anderen Flugzeug(o.ä.)-Museum herumtreibt, werde ich die Stoffläden abklappern.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.