Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anleitung Stoff-Ansteck-Blume nach Burda


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Hallo und Hilfe!

 

Ich möchte gerne Stoff-Ansteck-Blumen nach Burda nachnähen. Hab auch schon rausgefunden, in welchen Burdas solche drin sind. Ich hab zwar sonst auch viele Burdas, aber genau diese eben nicht, wo solch eine Anleitung drin ist:

 

12/2007

4/2005

2/2005

 

Wer kann mir evtl. diese Anleitung zukommen lassen? Oder wo kann ich sie noch finden? Hab auch schon gegooglet, aber nix passendes gefunden.

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Bearbeitet von Over-Locky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • RamonaBoehme

    2

  • ina6019

    2

  • Absolute_Beginners

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meinte Ansteckblumen, die nur aus allen möglichen Stoffresten zusammengenäht sind und eine Sicherheitsnadel zum Anstecken haben. Eben aus einer dieser 3 Burdas.

 

Diese Blume ist zwar auch schön, aber da bin ich ja mehr damit beschäftigt, alle Bastelzutaten zusammen zu bekommen.

Bearbeitet von Over-Locky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste die genannten Burdas alle haben (wenn sie nicht gerade "unterwegs" sind).

Sind das lauter ganz gleiche Blumen, oder willst du sie alle drei?

Wenn du mir eine PN schickst mit deiner Emailadresse, kann ich dir eine Scankopie schicken.

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das Einscannen und weiterschicken der Anleitung ein Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt und ggf. auch strafrechtlich verfolgt werden kann ist euch aber schon klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das Einscannen und weiterschicken der Anleitung ein Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt und ggf. auch strafrechtlich verfolgt werden kann ist euch aber schon klar?

 

Wo wir wieder beim Thema wären, was passiert, wenn ich mir eine der 3 Burdas in der Bibliothek ausleihe und davon Kopien mache...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Over-Locky,

 

zumindest hat dann der Forenbetreiber keine Probleme damit. Darum geht es ja in erster Linie. Hier auf diesen Seiten soll und darf das Copyright und so weiter nicht verletzt werden. Das finde ich auch richtig und wir sollten uns das immer wieder vor Augen halten. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir wieder beim Thema wären, was passiert, wenn ich mir eine der 3 Burdas in der Bibliothek ausleihe und davon Kopien mache...;)

 

Dafür zahlen Bibliotheken eine Pauschalabgabe. (Und beim Kauf des Kopierers wird ebenfalls eine Abgabe an die VG Wort fällig.) Deswegen ist es da erlaubt. :)

 

Weiterhin ist es auch erlaubt sich privat eine Ausgabe zu leihen. Aber "privat" bedeutet jemand, den ich wirklich persönlich kenne. Ein Aufruf in einem Forum mit 30000 Mitgliedern ist wahrlich nicht mehr privat, das ist ein öffentlicher Aufruf. (Die Auflage von so manchem Gmeindeblättchen ist kleiner.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.