Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umhängetasche.. wie heißen diese Dinger, womit


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

ich die Schlaufen/Träger kürzer machen kann? Da ja nicht alle Leute gleichgroß sind, würde ich den Träger gerne damit versehen. komme aber nicht auf den NAmen und wonach ich da suchen soll???

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    6

  • nowak

    2

  • nadel&faden

    2

  • Jsab

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

aha und die schiebt man dann darei, bevor man die Träger annäht????

 

Oder gehen da auch diese halbrunden Schnallen???

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jee ich habe da keine Ahnung.. die günstigste Variante... ich mache gerde eine bestickte Tasche und da ich jetzt nach mir ausgemessen habe und uns aufgefllen it, das andere ja kleiner, dünner, dicker etc. sein könnten :eek: dachte ich mir es muß doch auch irgendwo diese Dinger zum verstellen des Trägers geben? Nur wonach gucken, wenn ich nicht weiß wie die heißen???

 

NIcole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHUUUUUU REGULIERUNGSSCHNALLE ! habe doch was bei google gefunden.: eine Tsche mit Regulierungschnalle. Komm, lass uns feiern.......

Grüschen ! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke das sind wohl die D-Ring Dinger.. doppelt gemoppelt ls Versteller für Gurte. Dann gibt es noch die lichte Stecjschnalle , KLappschnalle etc. aber wo bekommt man das. Unter google finde ich nur so häßliche Plastikteile :eek:

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht! , denn ich hätte ja gar nicht gewußt wie die Dinger heißen bis datoo.. die Suchanzeige kommt dann wenn ich weiß wonach ich denn suchen soll :)

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du "wo bekommt man das?" fragst, gehört es in den Markt.

 

So lange du "was ist das?" oder "wie nennt man das?" fragst natürlich noch nicht.

 

(Deswegen wäre es ja auch schaden, wenn der ganze Strang wegen einer unbedachten Frage verschoben oder gelöscht werden müßte. So würde ich das zumindest sehen, wenn es mein Strang wäre. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. dann lösche doch bitte meine falsche Frage :) oder kann ich hier auch ändern??? darüber denkt man beim formulieren nun nicht unbedingt noch nach.. wenn man Gedanklich eigentlich beim wie nähe ich die TAsche richtig ist...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.