Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine Bekannte verkauft Ihre Industrie-Saum-Maschine


Flipper

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Bekannte möchte ihre Industrie-Saum-Maschine verkaufen. Es ist eine Pegasus W 600 . Sie benötigt einen Kompressor, dieser ist aber hier nicht mit dabei (ein billiger vom Baumarkt tut da seine Zwecke). Die Maschine ist technisch einwandfrei, also funktionstüchtig und in einem sehr ordentlichen Zustand.

 

Verhandlungsbasis sind 300 Euro.

 

Sie verkauft die Maschine u.a., da sie sehr sehr wenig Zeit zum Nähen hat und die Maschine ein *Herumstehen* wirklich nicht verdient.

 

Die Maschine steht in Oelsnitz/Erzgebirge. Da sie sehr schwer ist, ist ein Versand nicht möglich. Abholung wäre da besser.

 

Bei Interesse bitte bei mir melden, ich werde die Post dann weiterleiten. Bilder, Beschreibungen,.... dann von meiner Bekannten persönlich.

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipper

    2

  • Capricorna

    1

  • schnufflbaerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versuch mir gerade vorzustellen, was für ein Gesicht der Ehemann macht, wenn seine Frau ihm sagt, dass sie jetzt einen Kompressor zum Nähen braucht... :D laughing1.gif

 

Ähem, ja.. Ich wünsch dir viel Erfolg :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 300 Euro sind ein bisschen hoch, denn dafür hab ich schon neue Blindsaummaschinen gesehen, die ohne Kompressor laufen ;)

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.