Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geschickt eingefädelt Teil 4 - Live-Lästern und konstruktive Diskussion jetzt hier


Rosenrabbatz

Empfohlene Beiträge

Anke und Inge werden es nicht wissen, genannt 'Blindbewertung' - schon wieder Upcycling - Celines Spezialität sind Tellerröcke???? Auch??? - Kreativaufgaben sind Florians Stärke :eek: - Streifen sind unsexy...

 

Guckt außer mir eigentlich sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenrabbatz

    26

  • nowak

    13

  • Karina.S

    12

  • knittingwoman

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Träger-HB zu zerschneiden gilt aber nicht als kreativ! - Meike (Uschi) heult schon wieder - 'Ich kann das nicht' - 'hat keinen Sinn' ist jedenfalls schon mal eine Aussage - manchmal ein bisschen Mädchen??? Wohl eher Uschi, oder? echt jetz' - braucht sonst noch jemand Intensivunterstützung von Guido? hoffentlich nicht, der ist jetzt beschäftigt - Kann er eigentlich gleich selber nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uschi braucht einen Anschub - Ines schwächelt, leider - Inge prunkt in Mohn? Rosen? - Unterschied Handwerk und Technik? Kann mir den jemand erklären? - bauchfreies Top in Schottenkaro *hüstel* von Tobias - Celines Maschine macht schon wieder Probleme - Florian = süß; süße Reißverschlüsse - wenn GMK erklärt, wird es nicht unbedingt klarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke und Inge werden es nicht wissen, genannt 'Blindbewertung' - schon wieder Upcycling - Celines Spezialität sind Tellerröcke???? Auch??? - Kreativaufgaben sind Florians Stärke :eek: - Streifen sind unsexy...

 

Guckt außer mir eigentlich sonst noch jemand?

 

Nö, ich gugge nicht. Mir reichte schon die Überschrift zur Vorschau auf Facebook : "Es droht ein Desaster!" Die Frage ist wo, bei den Einschaltquoten oder den Kanditaten.

 

Habe heute meine Nähmaschine aus der Durchsicht geholt, wir müssen ein bisschen was nachholen...:D Ich bin dann mal in der Nähecke.

 

Liebe Grüße

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Nähmaschine aus der Durchsicht geholt, wir müssen ein bisschen was nachholen...:D Ich bin dann mal in der Nähecke.

 

Dann viel Vergnügen dort - nähst Du auch eine Corsage? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

florian `s find ich viel zu kurz

 

maike finde ich diesmal sehr gelungen

 

celine mit streifen naaaja

 

ines schaut gefriemelt aus

 

tobias schotte lässt grüßen

 

ella find ich ok etwas mehr zeit und es wär klasse die blumen gefallen mir

 

............. soviel zu meiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Vergnügen dort - nähst Du auch eine Corsage? ;)

 

Ne, einen neuen Quilt...

 

Die Kleidung für die Kids muss warten, die Overlock ist wirklich kaputt und muss erst repariert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich gucke auch und nähe nebenbei meine Adventsdeko von Hand:)

Also das Karoteil fand ich sehr gelungen, etwas zu kurz für meine Taille:D aber ich will und muss ja nicht immer sexy;) wie entspannend:).

Ich finde die Blindbewertung sehr aufschlussreich, man merkt wie festgefahren die Jurorinnen sind....

Zu Meike sage ich nichts mehr habe ich mir vorgenommen, manchmal setzte ich mich auf meine Finger.

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt: Hauptsache, Ihr habt Spaß *hüstel*... Ach ja, und DER ALLTAG HINTERLÄSST SPUREN... kann man wohl sagen... und GMK berät uns auch bei unseren Haarfarben *kicher* dann doch lieber Spaghetti Bolognese...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich gucke auch und nähe nebenbei meine Adventsdeko von Hand:)

Also das Karoteil fand ich sehr gelungen, etwas zu kurz für meine Taille:D aber ich will und muss ja nicht immer sexy;) wie entspannend:).

Ich finde die Blindbewertung sehr aufschlussreich, man merkt wie festgefahren die Jurorinnen sind....

Zu Meike sage ich nichts mehr habe ich mir vorgenommen, manchmal setzte ich mich auf meine Finger.

 

Lg

Christiane

 

:D:D:D:Dsie ist halt keine ross natur lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Platz: ELLA :eek: - dann Ines :( - dann Meike :eek: - Florian auf Platz 3 (endlich mal richtig erkannt) - dann Tobias - Platz 1 für Celine, wer hätte das gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Platz: ELLA :eek: - dann Ines :( - dann Meike :eek: - Florian auf Platz 3 (endlich mal richtig erkannt) - dann Tobias - Platz 1 für Celine, wer hätte das gedacht...

 

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meike braucht schon wieder einen neuen Anlauf - Ella gehört jetzt zu den Wackelkandidaten :rolleyes: - Inge merkt, es ist 'Meikes Nummer' - jetzt kommt die MASSANFERTIGUNG - nicht nur Inge ist gespannt - die hat mal die Augen zugedrückt? echt jetzt? - Meike meint mit Lebenserfahrung bestimmt Gewicht - Schnittmuster sind vorausgesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nie raus, was Florian sich vornimmt - Meike heult heute nicht - Ella steckt 'an Ihr' - tausend Teile von Ines - Florian steht irgendwie auf geschmacklose Farbkombis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Meike mal nicht heult, dann verunsichern die Damen Jurorinnen sie...

 

(Handrollieren könnte man da definitiv, aber nicht bei Zeitlimit...)

 

Finde ich auch!

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Atelier, ein einziges Schlachtfeld - Meike hat schon einige Überraschungen geliefert *daskannmanwohlsagen* - Meike wird jetzt ein bisschen rebellisch :D - Tobias kocht und tanzt gerne - ach, ja, Florian, ist halt Jersey, muss der Stoff dem Modell gefallen??? - Ines hat eine tolle Bluse an, muss sich aber endlich beeilen - Tobias näht erst mal das Futter, aha... - Meike legt vor? was ist jetzt kaputt? - noch 10 min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zehn Sekunden...

 

Florian: Rücken zu lang und zu eng

Ella: Betont die Hüften und das macht nicht schlank! Und hier fällt der zu lange Rücken endlich auf

Celine: Falscher Stoff, die Raffungen sehen eher nach Fehlern aus

Tobias: Ich bin nicht sein Fan, aber hier hat er echt gepunktet; aber ob ein Kragen schlank machen kann? Das Kleid besteht aus Kragen; und sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handrollieren war auch für mich bisher der Kracher des Abends... Also wirklich,

wie lächerlich kann man sich selber machen? Und das auch noch als heißen Tipp verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich ehrlich schockiert. Das ist ja voller Tiefpunkte heute... :(

 

Ella enttäuscht, Celine enttäuscht, Florian - keine Überraschung, Tobias - Katastrophe...

 

Dafür das es die Passform-Aufgabe war wird selbige erstaunlich wenig besprochen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.