Zum Inhalt springen

Partner

Blusenschnitt und langer weiter Rock Schnitt gesucht


Alexle

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich suche nach einem schönen Blusenschnitt,jugendlich und nicht so "altbacken" wenn möglich mit etwas ausgestelltem Arm und das Ganze in Größe 52.

Hat jemand einen Tip, wo ich mal suchen könnte ? Ich hab in etlichen Burdaheften geschaut, und an Sachen wie Tallas grandas traue ich mich noch nicht ran, ich brauch schon noch ne Anleitung, die ich auch verstehe.

 

Einen Rock, möglichst in Bahnen, der unten weiter wird such ich auch noch, vielleicht schaff ich es sowas bis zum Juni zu nähen, da hab ich nämlich nen runden Geburtstag :)

 

Wäre toll, wenn ihr nen Tip hättet.

Viele Grüße und Danke sagt schon mal

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alexle

    3

  • turbotrotzi

    2

  • nowak

    1

  • linde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kann butterick empfehlen. Bei uns gibt es die Schnitte im Karstadt, vielleicht auch bei Euch? Deren Schnitte sind in mehreren, auch sehr großen Größen erhältlich und schöne modische Blusen haben sie auch. Ich hatte mir gestern einen gekauft, heute abend kann ich mal nachsehen, welche Nummer das war.

 

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck bei den Einzelschnitten, da ist das Angebot in großen Größen etwas ausführlicher.

 

Neben Burda und Butterick kämen auch McCall oder Simplicity in Frage.

 

Außerdem sollte demnächst eine neue Ottobre Woman rauskommen, die geht auch bis Größe 52. Oder zumindest taten das die bisherigen Ausgaben. Vielleicht ist da was für dich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2 !

Vielen Dank für die Tips, ich ahbe mal alle SChnitte von Butterick und Simplicity durchgesehen, und hab mich für Simplicity entschieden, ich hab mir bestellt: 3699, 4149, 3671, 3804.

Vielen Dank !!

Grüße ALexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2 !

Vielen Dank für die Tips, ich ahbe mal alle SChnitte von Butterick und Simplicity durchgesehen, und hab mich für Simplicity entschieden, ich hab mir bestellt: 3699, 4149, 3671, 3804.

Vielen Dank !!

Grüße ALexandra

 

Hallo Alex,

 

ich habe mir die Seite von Simplicity auch mal angesehen, aber "oh grauss" :( nur in Englisch. Wie funktioniert das mit der Bezahlung? :confused:

Gruß

Turbotrotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich hab über einen Händler bei ebay bestellt, der auch Paypal anbietet.

Bei SChnittmuster.net bekommst Du auch welche, aber die, die ich mir ausgesucht hab, waren entweder nicht in meiner Größe oder gar nicht dabei.

Ich kann Dir ja per PN berichten, ob der Transfer von den USA hierher geklappt hat, ich hoffe es mal.

Ausserdem find ich es ja überaus cool, mir per Inet in den Staasten was zu bestellen :D:D:D:D

 

Grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich hab über einen Händler bei ebay bestellt, der auch Paypal anbietet.

Bei SChnittmuster.net bekommst Du auch welche, aber die, die ich mir ausgesucht hab, waren entweder nicht in meiner Größe oder gar nicht dabei.

Ich kann Dir ja per PN berichten, ob der Transfer von den USA hierher geklappt hat, ich hoffe es mal.

Ausserdem find ich es ja überaus cool, mir per Inet in den Staasten was zu bestellen :D:D:D:D

 

Grüße Alexandra

 

´ne abend nochmal,

ich habe auch gerade bei Butterick reingeschaut. Irgendwie sind die Schnitte ja einfach genial. Habe doch das eine oder andere gefunden, was mich interessiert. Mal sehen, wie ich da rankomme.

:D

gruß

turbotrotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...