Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für Bugaboo-Kinderwagen??


schwalbe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

kann mir jemand von Euch ein Schnittmuster für Bugaboobezüge (Dach und Sitzfläche) schicken? Habe es schon mit abzeichnen versucht, aber leider erfolglos.

 

Vielen lieben Dank! Teresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwalbe

    3

  • Zauberband

    2

  • Glückskind

    1

  • Minismama

    1

Hallo Teresa,

 

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Beitrag macht noch keinen erfahrenen Forumsbenutzer.

Dann mach ich mal den Aufklärer. ;)

 

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Hier wirst Du geholfen... fast immer. :p

 

In Deinem Fall ist das leider so eine Sache. Vorausgesetzt, es GIBT überhaupt einen Schnitt für so einen Kinderwagen, dann ist dieser Schnitt durch Copyright geschützt. Den DARF und SOLLTE Dir niemand kopieren. Das ist nämlich nicht erlaubt und kann, wenn's ein geldhungriger Spezialanwalt merkt, für den freundlichen Helfer ziemlich ärgerlich und teuer werden. :( Eine andere Sache ist es, wenn jemand selbst den Schnitt erfolgreich abgenommen hat. Aber selbst dann sollte man ein bisschen vorsichtig fragen ("Hat schonmal jemand erfolgreich..." und alles Weitere über "PN" (= Private Nachricht) oder per Email klären. Was nicht offen sichtbar ist, kann auch nicht offen angegriffen werden.

 

Damit Du nun trotzdem weiterkommst: es gibt oben auf der Seite 2 grüne Zeilen. In der unteren von den beiden, etwas rechts von der Mitte, findest Du den "Suchen"-Button. Wenn Du da mal draufklickst und in das aufgehende Feld "Kinderwagen" oder "Kinderwagenbezug" eingibst, kannst Du lesen, wer sich schon alles mehr oder weniger erfolgreich an sowas versucht hat. Möglicherweise werden Deine eigenen Versuche dadurch besser und letztlich erfolgreich!

 

Ich wünsch Dir, dass Du es doch noch hinbekommst. Dranbleiben ist alles...

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vielen dank für deine antwort. wenn du mal genau hinschaust, bin ich nicht erst seit heute hier.;)

ich weiß wie das forum funktioniert und bin bisher ohne groß zu fragen zurechtgekommen. alles was ich brauchte, habeich über "suche" gefunden, aber diesmal eben nicht.

wenn ich einen beitrag dazu überlesen haben sollte, würde ich mich freuen, wenn du mir nen link schickst.

 

gute nacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon Schnittmuster für die Ausstattung von Babybettchen gesehen, aber noch nie welche für Kinderwagen. Und dann auch noch ganz spezielle Marken...

Ich suche ständig nach allen möglichen Schnittmustern, und hätte ich so etwas schon jemals gesehen, wäre mir das sicher aufgefallen.

 

Also ich glaube nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe doch gerade was gefunden. Ist meiner Ansicht nach allerdings nicht wirklich ein Kinderwagenbezug, sondern wohl eher ein Fussack...

 

Schnittmuster von

KwikSew, Nr. 2470

 

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jana,

 

danke für deine antwort!

es handelt sich dabei auch nicht um ein käuflich erwerbares schnittmuster, sondern ich hatte die hoffnung, dass jmd, dem es gelungen ist das schnittmuster selbst abzunehmen mir helfen könnte. hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...:rolleyes:

 

das mit dem fußsack find ich aber dennoch ne sehr schöne idee, wird gleich vorgemerkt!

 

vielen lieben dank, teresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.