Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 12.03 - 18.03.


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

Das frage ich mich auch ständig:rolleyes: Aber Achtung, festhalten, es sind ja nicht "nur" 4 Kinder, meines Wissens sind es 7 Kinder:D Und jetzt tief durchatmen...

 

Es sind nur 6 Kinder:). Und mittlerweile nutze ich einfach auch kleine Lücken. Wenn ich mal 5 Minuten habe, nähe ich 2 Nähte, und so ein Babyshirt wird dann schon irgendwann fertig. Da kommt mir mein Nähzimmer natürlich entgegen. Da kann ich alles liegen lassen. Schnitte abpausen geht mit schlafendem Baby im Sling auch ganz gut, wenn diese nicht so kompliziert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    21

  • marlenesmama

    21

  • smilelynn

    21

  • emmatje

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D

SO ist es, und es wird doch behaptet, ab dem 3. laufen die nebenher und erziehen sich gegenseitig.

 

Ehrlich, ich finde meine Nähzeit manchmal auch knappp- bei nur 3 kleinen Monstern.

 

Alex

Freibad ist gut... n050.gif

 

Und du kennst doch die Gebote, oder?

 

1.)Du sollst nicht nähen deine Stoffe ehe sie gewaschtrocknet wurden.

2.) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Stoffe....

3.)...

:D

 

 

Ich war heute mit einer Freundin mit zusammen 5 1/2 Kindern Rad fahren. Holla, die gute ist im 8. Monat und fährt noch Rad. Mit Kind vorne im Sitz (ihre sind 4 Jahre und 3 Monate und 1 Jahr und 9 Monate. Und ich bin total erschlagen.... Mein Mann kommt tatsächlich ganze 2 Stunden früher nach Hause, waren bei der SChulung schneller fertig. *freu*

Also ist er gleich da...

 

Silke

Tolle Windeltaschen. Vielleicht wäre das eine Idee für das Näh WE... sonst braucht Hannah keine mehr, bis ich es schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insa

ich bin auch bis zum Schluß Rad gefahren, das ging besser als Laufen! ;-)

 

Windeltasche wäre auch ne gute Idee, ich habe nämlich immer noch dieses häßliche Teil von Penaten aus der Klinik! ;-)

 

So, ich habe alles vorbereitet für den Nähtreff morgen, ich hoffe ich habe nicht die Hälfte vergessen.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur 6 Kinder:).

Oh, entchuldige, trotzdem ist es sagenhaft:hug:

 

Alex

Und du kennst doch die Gebote, oder?

 

1.)Du sollst nicht nähen deine Stoffe ehe sie gewaschtrocknet wurden.

2.) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Stoffe....

3.)...

:D

3. Du sollst Deine Stoffe nie anderen Süchtigen anvertrauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zippelzappel: Sechs Kids, wie meine Schwiegermutter. Die hat aber 17 Jahre nicht gearbeitet wegen der vielen Kinder. Ich glaube das halte ich nicht durch. Wir hatten ja über vier Kinder nachgedacht bevor wir das erste bekame. Inzwischen reichen uns die Drei die wir haben vollkommen. Und es gibt nur Ärger mit den Nachbarn...

 

Wenn dieses blöde Heften nicht so aufhalten würde... Ich hatte diese Tasche nicht ganz so tricki in Erinnerung. Blöde Sache.

 

Ich habe mir heute auch eher einen gemütlichen Tag gegönnt und nur eine Maschine gewaschen und zum Mittag Hefeklöße gemacht. Nach dem Mittag die Großen wieder in die Kita gebracht und mit der Kleinen wieder Krankengymnastik gemacht. Wir müssen ja nach der OP härter arbeiten.

 

LG

Melanie

 

PS: Die Regeln sind nicht schlecht.

@ rike: Was ist nun mit deiner Katze? Ist sie inzwischen wieder da?

 

Weiterhin allen viel Spaß/Erfolg oder Sorgen bei den Vorbereitungen zu eurem Nähtreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Ladies,

 

@Silke: Wahhhh, ich liebe diesen Eulenstoff und den Bugs Stoff sowieso. Tolle Wickeltaschen! :super:

@Jadie: Hallo, ich hab mich schon gefragt, was du treibst. bin gespannt auf die Bilder:)

 

Ich darf heute arbeiten, deshalb hab ich eine schnelle Frage: Wer hat die El Porto schon genäht? Wieviel stoff brauch ich dafür und kommt die besser in 2 oder in 3 verschiedenen Stoffen?

Ist da Vlies mit drin?

 

Hoffe es ist schon jemand da, der mir antworten kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

sorry, nach dem Essen gestern habe ich mich doch lieber in die Wanne gelegt als an den PC. Ich lag fast 1,5 Stunden drin aber die Senkwehen wurden nicht besser... die doofen.:mad:

 

Hab mich dann doch lieber früh in´s Bett gelegt.

 

Hier die versprochenen Bilder der letzten 2 Wochen. Ich weiß jetzt grad nicht, was ich als letztes zeigte. :o

Daher fange ich einfach mit dem Geburtstagsshirt für meine Kleine an.

DSC07696.jpg.e401c716c261c952fe3e074c46c11edf.jpg

 

Hier noch 2 Shirts. Einmal eine Lina für die Große und einmal nach eigenem Schnitt für die Kleine.

DSC07760.jpg.c61452f64adb0289bc0f155c72f691ad.jpg

DSC07767.jpg.81f61da10bd0d23a80c5d41df94e5f4b.jpg

 

Nachtrag:

Oh weh, die sind ganz schön groß die Bilder. Aber komischer Weise nur die die längs liegen, obwohl sie genauso groß sind wie die hohen Bilder. :confused:

Kann ich Dateianhänge nicht kleiner einstellen, oder muss ich sie im Vorfeld verkleinern?

DSC07694.jpg.7b86d7934a123c2f61f5b8b8ce8db893.jpg

DSC07763.jpg.63edbf49e56f7e39490b54a78519d8ba.jpg

DSC07765.jpg.738e24c0457a7877d78ff85c701a0cec.jpg

Bearbeitet von Jadie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dann fang´ ich mal an den Thread durch zu arbeiten.;):D

Aber seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jeden der Posts von den 37 Seiten antworte. Aber zu den genähten Sachen werde ich was sagen. :cool::rolleyes:

 

@xxcrazyme: Die Tunika gefällt mir echt gut. Super!

 

@garten der sinne: Das Shirt für deinen Mann ist dir aber gelungen. Auch der Matchsack würde hier gut ankommen!

 

@Venja: Der Hannel ist toll. Ich wollte auch mal wieder eine Jacke nähen. So für den Übergang. Mal schauen.

 

@ladylion70: Die Sachen... und die Decke. *schmelz* Super!!!

 

@Jezziez: Klasse Farbkombi. Also so langsam macht ihr mir den Antoniaschnitt richtig schmackhaft. Wie fällt das Shirt denn aus?

 

@Lünda: Deine Testamelie ist dir gelungen.

 

Die Häkelmütze ist auch super.

 

@littlelursa: Das Frühlingsshirt. *träum* Wie toll. Einen Legginsschnitt suche ich auch noch. Sag doch bescheid, wenn du einen schönen hast! :D;)

 

@zippelzappel: Die 2 Jungs sind süß angezogen.

 

 

So jetzt muss ich aber. Mal schauen, was ich dann heute noch so zaubern kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy: Ich habe die El Porto noch nie genäht, aber bei Taschen braucht man immer Einlage, es sei denn sie sind aus Wachstuch. Und ich würde jetzt einfach mal zu drei Stoffen tendieren.

 

Nachdem nun Marlene die Tage krank war und noch immer eine Laufnase hat ohne Ende hat es mich nun heute Nacht erwischt :( So ein Mist! Immer am WE oder in den Ferien. Dabei wollte ich es mir heute gemütlich machen, evt. was nähen ohne Zeitdruck oder Zwang, vllt. ein bisschen die Bude flott machen und nun lieg ich hier im Bett mit Gliederschmerzen und Brummschädel.

Chr. ist jetzt mal mit Marlene raus. Hoffe es geht mir nach der Bettruhe heute Nachmittag wenigstens etwas besser.

 

@Ansilla: Viel Spaß dir beim Nähtreffen.

 

A Propos Windeltaschen: Die sind aber kein Projekt an dem man ein ganzes NähWE sitzt :D Also irgendwas anderes müsst ihr euch schon noch überlegen :D :hug:

 

GsD hab ich gestern alles zugeschnitten für die Jacke, sonst hätte ich mit meiner Krankheit jetzt echt ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun Marlene die Tage krank war und noch immer eine Laufnase hat ohne Ende hat es mich nun heute Nacht erwischt :( So ein Mist! Immer am WE oder in den Ferien. Dabei wollte ich es mir heute gemütlich machen, evt. was nähen ohne Zeitdruck oder Zwang, vllt. ein bisschen die Bude flott machen und nun lieg ich hier im Bett mit Gliederschmerzen und Brummschädel.

Chr. ist jetzt mal mit Marlene raus. Hoffe es geht mir nach der Bettruhe heute Nachmittag wenigstens etwas besser.

 

Silke:hug::hug: och man Du arme:hug: gute Besserung. Nur gut das es diese und nicht nächste Woche passiert ist.

 

Jadi, süße Shirts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin zurück vom Stoffmarkt. Es ist traumhaftes Wetter und ich bin froh, dass ich schon um 9 Uhr da war, denn es war ab 10 Uhr die Hölle los.

 

Und stolz bin ich auch auf mich, denn ich bin nur 3 Euro über mein Limit gekommen (plus Parkplatz und Cafe-Besuch), das lag nämlich bei 50 Euro. Und alles Stoffe für mich, weil ich den braunen Drachenstoff auf dem Coupon-Tisch versehentlich liegen lassen und dafür einen anderen vergessen habe wegzulegen. Sollte also jemals jemand auf dem Stoffmarkt so nen braunen Drachenstoff wie den von Zippelzappel sehen, denkt bitte an mich und trauert mit mir. :p

 

Wenn die Stoffe aus der Maschine kommen, mache ich euch auch noch ein Foto.

 

Für den Rest des Tages gehe ich wohl in den Garten, denn Micha baut das Trampolin wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich bin auch zurück von Stoffmarkt aber nicht zuhause sonder in der Arbeit. Ich müsste meine Ausgabe wieder gut machen:D

Ich war nicht so sparsam wie Jessica. :rolleyes:

Das schöne nach dem Stoffmarkt Besucht ist dieses Glückgefühlt, der hält den ganzen Tag an. Ich fühle mich mit dem Kofferraum voller Stoffe wie ein Kind am Weihnachte.

Auf dem Stoffmarkt war ich mit TanjaK, Jessi, Verena(Verja) und eine Freundin von mir,.......es war richtig nett und lustig.

 

Silke gute Besserung.

 

Andrea Schneidest du die Lorelei nach dem Schnitt? Ich meine wie machst du das dann mit dem Ruffler? Ich habe Angst, dass ich mit dem Ruffler zuviel kräusel und dann die Stücke zu klein werden. Kannst du verstehen was ich meine?:o

 

Heute Abend schaue ich was ihr gestern und heute genäht und geschrieben habt.

Bearbeitet von Sylvava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

Danke für die Genesungswünsche, der kleinen geht es besser aber Gesund ist was anderes.aber heute ist sie ja bei meiner Mutter und was ist mit mir, müde und schlapp und liege nur Auf der Coach aber das muß ja auch mal sein.

 

Da mein zitier Button nicht funktioniert hoffe ich das ich nichts vergessen habe.

 

@silke tolle Wickeltasche eine schöner als die andere. Wünsche dir eine gute Besserung :hug:

 

@tina die Shirts sehen toll aus an deinen Söhnen. *Top *

 

 

Huhu,

 

Hier noch 2 Shirts. Einmal eine Lina für die Große und einmal nach eigenem Schnitt für die Kleine.?

 

Tolles Geburtstagsshirt und die Lina's sind einfach toll :D

 

So irgendwas habe ich vergessen Hmm.

 

Ah ja, bin gespannt über die Bilder der Stoffe von euch Jessica und Sylvia eine Freundin wollte mich heute auch mitnehmen aber ich musste Training geben da ja nächste Woche schon ausfällt.

 

Zum Glück bin ich nicht die einzigste die nicht weiß was sie nähen soll nächste Woche *puhschweisvonderstirnwisch*

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr habt ja viel geschafft!!

 

@Insa: Schöne Leggins und Hanna wie immer zum anbeißen.

ich finde leggins bekommen was von Schlafihose, wenn sie Bündchen an den Beinen haben:o, was ich aber bei den ganz kleinen auich noch süss finde...

 

D

@ Andrea:hug:, auf Teneriffa, Porta de la Cruz:D

Oh toll, da waren wir auch schon mal...unser erster Urlaub auf den Kanaren, waren sooo begeistert.

 

@Silke: Waah die sind alle toll!! Da freuen sich die neunen Eltern bstimmt!

 

@zippelzappel: Tolle Shirts und Matteo ist sehr süss!! Ich finde, auch, dass Du echt viel schaffst!!

 

 

 

Ich war heute mit einer Freundin mit zusammen 5 1/2 Kindern Rad fahren. Holla, die gute ist im 8. Monat und fährt noch Rad. Mit Kind vorne im Sitz

@insa

ich bin auch bis zum Schluß Rad gefahren, das ging besser als Laufen! ;-)

 

Ich bin auch bis in den 9. Monat radgefahren, wir sind ja hier schließlich in Holland :D:D (allerdings nicht mit noch nem Kind im fahrradsitz...)

 

Inzwischen reichen uns die Drei die wir haben vollkommen. Und es gibt nur Ärger mit den Nachbarn...

 

Ich... Nach dem Mittag die Großen wieder in die Kita gebracht und mit der Kleinen wieder Krankengymnastik gemacht. Wir müssen ja nach der OP härter arbeiten.

 

Ohh hoffentlioch wird das mit dem Zickenterror bald besser....Gehen deine Grossen in die Kita, aber kommen mittags nach hause? Können sie da nicht über mittag bleiben?

 

@Jadie: Tolle Shirts! Un die Paspeln gefallen mir besonders!

 

 

... hat es mich nun heute Nacht erwischt :( So ein Mist! Immer am WE oder in den Ferien.

 

Gute Besserung!! Und das man oft am WE und in den Ferien krank wird, hat Gründe: zu viel stress, Körper hält irgendwie durch...in Phasen der Entspannung schlägt es dann aber durch :hug::hug:

 

 

Und stolz bin ich auch auf mich, denn ich bin nur 3 Euro über mein Limit gekommen ...

 

Für den Rest des Tages gehe ich wohl in den Garten, denn Micha baut das Trampolin wieder auf.

 

Wah, sehr konsequent, bin gespannt auf die Stoffe.

 

Habt ihr das Trampolin im Winter abgebaut? Wir haben es stehen lassen, hätten gar kein Platz, das irgendwo drinnen unterzubringen :)

 

Andrea Schneidest du die Lorelei nach dem Schnitt? Ich meine wie machst du das dann mit dem Ruffler? Ich habe Angst, dass ich mit dem Ruffler zuviel kräusel und dann die Stücke zu klein werden. Kannst du verstehen was ich meine?:o

Klar verstehe ich dich :D, hab ich mir ja auch meine Gedanken zu gemacht...also: ich schneide so zuu, wie im SM angegeben und versuche den Ruffler so einzustellen, das ich den richtigen Faktor geruffelt kriege (habe dazu letztens schon mal ein paar tests gemacht..man kann auch über die Stichlänge viel ändern). Ich möchte nicht viel stärker ruffeln als im SM vorgesehen, ich finde das wird dann zuviel. Sollte ich den Faktor mit dem Ruffler nicht hinbekommen, ruffle ich per Hand:D

 

Zugeschnitten ist auch schon...erstes Teil "erledigt"

 

Nähst Du auch auf jeden Fall die Lorelei? Fänd ich schön, mal das gleiche wie jmd anders zu nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Radfahren schwanger

ich hatte schon noch meinem großen im Anhänger und wir wohnen auf einem "Hügel", aber wie gesagt das war streßfreier als laufen ;-)

 

Nähtreffen ist vorbei, war richtig schön, auch wenn ich längst nicht so weit gekommen bin wie ich erhofft hatte, immerhin, die Walkjacke ist fast besiegt, ich warte noch auf ein WEbband.

Immerhin habe ich jetzt schon 2 zugeschnittene Sachen für unseren Nähtreff! ;-)

 

@Jadie

tolle Shirts

 

@Dani

soll ich Dich eigentlich wieder mitnehmen?

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Wenn es nach mir ginge, würde das Trampolin wie bei jedem anderen Menschen auch, einfach draußen im Garten stehen. Tut es aber nicht, weil es bei Schwiepapa auf der Terrasse steht (hat er ja auch gekauft gegen unseren Willen). Also hat das Teil ein Dach wie von so nem Garten-Pavillion, das auf einer Art Pergola aufgesetzt ist, damit die Kinder schön im Schatten hopfen können (egal wie sich drunter die Hitze staut) und das Trampolin (das ist der wichtigere Punkt:) nicht nass wird.

Da aber das Pavillion-Dach nicht ganz regendicht ist, hat es heute auch noch eine hässlichen waldgrüne Abdeckplane aufgeschnallt bekommen. Im Winter wurde es natürlich abgebaut, denn es könnte ja kaputt gehen bei der Kälte. :rolleyes: Er hat alles wieder auseinander gefuzzelt, sogar die Federn irgendwie ausgehakt bekommen.

Da er aber auch unsere eigentlich garten-wetter-feste Holzschaukel eingewickelt hat in Planen über den Winter, hat mich das mit dem Trampolin nicht wirklich gewundert. Der Mann hat einfach nen Planen-Tick. :rolleyes:

 

 

Morgen wasche ich die letzten drei Stoffe, dann zeig ich sie euch. Toll fand ich, dass einige Stoff und Stil-Stoffe bei den Coupons lagen, auch Stenzos waren in meinen Augen billig, auch wenn ich da keine gekauft habe, weil ich so viele für Lisa noch habe. Also wirklich nur rein Stoffe für mich und alle bei Holländern gekauft, ich kam also gar nicht in Versuchung meine EC-Karte zu zücken. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica: Wow, Deine Waschmaschine muss ja heiß gelaufen sein, wenn Du nur noch 3 Stoffe waschen musst! Meine lagen heute unberührt auf einem Esszimmerstuhl, weil wir den ganzen Nachmittag mit kurz vor 19 Uhr bei Schwiegermama waren. Steffens Schwester aus Frankfurt ist gerade zu Besuch da....

 

Ich habe super schöne Linas gesehen und

@Insa: zuckersüße Leggings!

 

Habe nur kurz das Häkelauto auf ein altes Shirt genäht und meiner Schwägerin als Geschenk mitgebracht. Sie fand es ganz süß.

 

Habe mir für morgen vorgenommen, die Zoe endlich zu vollenden, die ich mangels Elastizität wieder auftrennen musste...und natürlich werde ich die Waschmaschine mit meinen Stoffen vom Stoffmarkt vollstopfen:D

 

Jetzt bin ich platt!

 

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silke

gute Besserung!!!

 

Ich habe heute auch noch ungeplant ein Meter vom dem Cooltools Stoff ergattern können und entschieden, daß ich daraus ein Kombishirt zur zugeschnittenen grauen Cordhose nähe.

Fehmarn für meinem Mann mußte ich ja nochmal in einer Nr. kleiner abpausen, eben habe ich den Schnitt mal mit einer passenden Jacke verglichen, das müßte eigentlich gut passen.

Jetzt verziehe ich mich mal aufs Sofa und hoffe, daß mein Mann bald wieder kommt, der muß hier in der Straße einen Storch stellen....

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Hatten heute nen total schönen Tag im Garten und auf dem SPielplatz, Kind war total knülle:D

@Silke: Schöne Windeltaschen:) Fleißig. Gute Besserung wünsch ich noch:hug:

@Jadie: Schöne Shirts, das für deine Große gefällt mir gut mit dem Bündchen untendran:)

@Insa: Süße Leggings:)

@schwanger radfahren: hab ich jetzt nur halb mitbekommen, aber ich bin auch bis kurz vor ET gefahren. Bin ja noch zur Schule gegangen...ich glaube sogar bis zum vET, danach nicht mehr, weil man ja dann ständig ins KH muss. Und solange wie ich zur Schule ging bin ich auch radgefahren, war mir einfach lieber als zu Laufen, ging eben schneller^^.

 

Habe auch genäht, zwei Shirts nach abgewandeltem Antoniaschnitt:

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=50370

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=50371

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa, tolle Kombi und ich finde nicht dass sie wie ein Schlafanzug aussieht. Das Shirt gefällt mir auch, so frische Farben.

 

Silke, tolle Wickeltaschen, den braunen Eulenstoff liebe ich. Geht es dir etwas besser? Du musst bis nächstes Wochenende fit sein.:)

 

Tina, 6 Kinder? Ich falle in Ohnmacht :ohnmacht::ohnmacht:. Ich bin manchmal schon mit einer überfordert.:rolleyes:

 

Jadie, ich finde deine Linas richtig schön, vor allem die mit dem Herzen und Sternen.

 

Andrea, ja ich habe mich dafür entschieden, aber weder kopiert noch den Stoff ausgesucht. Ruffler habe ich auch.

 

 

Ich bin heute nicht dazu gekommen die Stoffe vom Markt zu waschen oder zu fotografieren, vielleicht morgen. Morgen will ich auf jedem Fall etwas für WE vorzubereiten, da meine Tochter am Dienstag und Donnerstag Klassenarbeiten schreib und wir bestimmt die Woche lange lernen werden und bestimmt kein Kopf zum überlegen haben werde.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feder: Mir gefällt das sehr, wie du einfach einen gut sitzenden Schnitt abwandelst und das so umsetzt, dass es nicht gestückelt aussieht. :super:

 

@Sylvia: Geht deine Tochter nun eigentlich zu ner einer Art Hilfestunde für ihre Schreibschwäche?

 

@me: Wieder typisch ich: ich hab megaschlecht geschlafen, weil ich die ganze Zeit überlegt habe, wie ich die Stoffe verarbeiten könnte, die ich gekauft habe. Wird Zeit, dass das Näh-WE kommt.

Gestern hab ich auf jeden Fall noch 3 Stoffreste rausgezogen, die ich zu T-Shirts für Lisa verwursten möchte, die hat nämlich kaum noch welche und der Opa noch keine gekauft (was ja ganz komisch für ihn ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: Wieder typisch ich: ich hab megaschlecht geschlafen, weil ich die ganze Zeit überlegt habe, wie ich die Stoffe verarbeiten könnte, die ich gekauft habe. Wird Zeit, dass das Näh-WE kommt.

Gestern hab ich auf jeden Fall noch 3 Stoffreste rausgezogen, die ich zu T-Shirts für Lisa verwursten möchte, die hat nämlich kaum noch welche und der Opa noch keine gekauft (was ja ganz komisch für ihn ist).

 

Oooooja!! DAS kenne ich auch!! Schlaflosigkeit wegen Stoffplanung :D Irgendwie shcon etwas krank oder?

 

Feder und Jadie, eure Shirts gefallen mir super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder, tolle Shirts hat Du genäht.

 

Appropos Windeltasche, ich habe folgendes auf Teneriffa fotografiert.

 

CIMG4480.jpg.e5813d9951b3b7320e19de2596cd2468.jpg

 

Wenn man den Kopf weglässt und dafür einen Kinderkleiderbügel abringt, wäre das eine Windeltasche für den Wickeltisch, finde ich sehr praktisch.:D

CIMG4479.jpg.f0681ca3bd68f6c01b93a119f4d2f428.jpg

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...