Zum Inhalt springen

Partner

Handarbeitshaus Gröbern


in-cr-id

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle in Dresden und Umgebung,

 

damit keiner sagen kann er habe es nicht gewußt:

das LETZE Wasch- und Patchworkfest im Handarbeisthaus Gröbern findet am Pfingstwochenende Sa, 26. und So, 27.05.07 von 10:00-17:00 Uhr statt.

 

Verpasst es nicht, fahrt auch hin, schaut und sammelt Ideen, trefft nette Leute und kauft ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • in-cr-id

    1

  • Sticktati

    1

  • Stitches

    1

  • Anna Charlotte

    1

hallo Ingrid,

 

vielen Dank für den Hinweis. Leider nutzen wir mal wieder Pfingsten zum Heimatbesuch und sind auch diesmal nicht dabei. Warum "Letztes"?

 

ich wünsch Dir einen schönen Tag in Gröbern inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich auch gewundert das es das letzte sein sollte und war mal auf der HP dort steht folgendes:

 

Information

Das Patchwork- und Waschfest findet auch weiterhin statt, statt (man sagt es sei Kult geworden), allerdings mit etwas Arbeitserleichterung für uns Akteure.

Im nächsten Jahr ist die Waschstrecke etwas kleiner.

Statt der Ausstellung mit dem Ausschreibungsstoff zu einem bestimmten Thema, wird es ab 2008 Gruppenausstellungen und Ausstellungen vom Handarbeitshaus geben.

 

Also wird es 2008 ein Waschfest geben nur in einer etwas anderen Form.

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, da sind wir uns sicher unerkannt über den Weg gelaufen... Ich war zur gleichen Zeit mit Mann, 3 kindern, meiner Schwester und deren kleinem sohn da:)

 

Falls Du irgendwo, blondgelockte kleine Mädels gesehen hast, die in der Nähe einer größeren dunkel- und glatthaarigen Schwester im Wasser geschrubbelt haben waren es meine:D

 

Ich fand´s auch tollundhabemir gleich mein Geburtstagsgeschenk - einen Quiltrahmen-mitgenommen.

 

Außerdem hätte ich am liebsten gleich begonnen, jede der ausgestellten Decken zu nähen.:rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...