Zum Inhalt springen

Partner

Eva Schnitt / Zipfelpulli mit Kapuze


Marapferd

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe neulich bei Ebay einen tollen "Eva"-Schnitt für einen Zipfelpulli mit Kapuze gesehen. Er ist leider im Ebay auf über 16 Euro gestiegen, das war mir dann doch etwas zu teuer. Hat vielleicht jemand den Schnitt noch liegen ? Ich bräuchte ihn für Gr. 110/116. Oder vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo man Eva Schnitte erwerben kann ?

 

:p Marion :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marapferd

    2

  • Carolina

    1

  • Easy

    1

  • Gisela1968

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, es stand halt dabei "Eva" und Patronen, war eben auch ein holländischer Schnitt. Aber scheint nicht gängig zu sein, habe es schon über Suchmaschinen versucht....Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Marion,

 

Easy hat es schon richtig gesagt: Die Eva-Schnitte werden nicht mehr hergestellt, und es gibt sie nur noch über Privatverkauf.

 

Du hättest bei der Auktion zuschlagen sollen. ;) Vor einigen Wochen ging er für 35 Euro weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da hat Carolina recht.

 

EVA Schnitte, besonders 332 und 334 sind sehr begehrt, genau wie ROOS 2043 und alles was unter 20 Euronen geht ist eher Schnäppchen :freak:

 

Aber was so ein richtiger Sammler ist ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du aber "nur" an der Umsetzung der Idee interessiert bist und nicht den Originalschnitt brauchst, findest Du eine ganz leichte Anleitung bei Sabine, http://www.klickundblick.de , glaube, es war in der Prinzessin-Kollektion.

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...