Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

'Divine Service' wäre dann auch eher als Persiflage auf das existierende Label 'Lip Service' zu verstehen, aber ich merke schon, das zieht nicht :D (d.h. man versteht die Anspielung noch nicht mal ... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde

DeSastre

lustig.

 

 

Desastre = Desaster ( :lol: )

 

De Sastre = vom Schneider/von der Scheiderin (bin ich zwar nicht, aber ist ja auch nur ein Wortspiel :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Beiträgen weiss ich eines ganz genau:

 

 

 

ich brauche unbedingt Labels! ;)

 

 

 

Allerdings mag ich mich nicht recht mit "made with love" oder "original von" anfreunden. Meine Anfangsbuchstaben müssen nicht unbedingt enthalten sein ( K R ) aber schön wäre schon, wenn ein "by kerstin" drunter stehen könnte...

 

Sannas Etiketten find ich klasse, aber ich möchte ihr ungern die "Bunte Nadel" abkupfern. Auch das Label von SweetCaroline ist genau mein Ding, allerdings kann ichs drehen und wenden, wie ich will - ich finde nichts passendes für mich *grummelt*

 

 

Ich habe sogar schon mal spasseshalber das Wörterbuch durchblättert, um mich inspirieren zu lassen :D . "Flickwerk" und "Firlefanz" fand mein Göga nicht besonders (warum hab ich ihn überhaupt gefragt? :o ) und ansonsten... :nix:

 

 

ich lese also weiter mit großem Interesse in der Hoffnung, eine "Eingebung" zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Daniela, das ist aber schade um die rosa Totenköpfe :clown:

Obwohl..."DeSastre" ist mal richtig originell! :klatsch1:

 

Zu KR fällt mir leider genausowenig ein wie zu BM :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja eine von euch trotzdem noch ne Idee zu meinen Initialen?? Ich bin bei sowas immer herzlich unkreativ.....

NK- was könnt man daraus machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Habe mal ein bißchen überlegt:

Wie wäre es mit

 

NadelKissen

NägelmitKöpfen

NachKömmling

NobleKleidung

NobleKunst

NatürlichKunstvoll

 

Schade dass Dein Nachname nicht mit S anfängt dann fände ich NonSens (Unsinn) sehr schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich umtaufen lassen ;) ;) ;)

 

NonSens finde ich klasse

und

SewingWitch ist auch gut

 

 

Mag jemand mit mir tauschen? Ich habe ein K R anzubieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens jetzt bin ich sicher, das ich auch eigene Label brauche :D !

 

Also, was geht den mit A. S.-R.?

 

Ja, ja, ich habe auch einen Doppelnamen, fand ich "damals" unglaublich emanzipiert.... :o

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

habe meine namensbänder schon bestellt, aber wer weiß wie schenll die verbraucht sind :D

ich habe ein s im nachnamen. meine initialen sind V S.

würde mich über ein paar vorschläge riesig freuen.

grüße kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin beruhigt, dass es euch genauso geht wie mir. Habe mir nämlich gerade die Unterlagen von Webnamen-Thieme schicken lassen und sitze jetzt genauso wie ihr auf'm Schlauch, was auf die Labels drauf soll. (Ich bin für sowas einfach nicht kreativ genug :o )

 

Verfolge deswegen mit Spannung, was dem einem oder anderen noch so schönes einfallen wird.

 

Vielleicht hat ja jemand noch 'ne Idee für A. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ersten Label waren auch von Thieme - dunkelblau mit roter Blume und rotem 'Sweet Caroline'.

Caroline ist übrigens der Name meiner jüngsten Tochter und als wir nach einem Label-Namen gesucht haben, fiel uns dann der alte Neil Diamond-Song ein - fand' ich ganz passend. Dabei ist es geblieben, auch wenn ich mir inzwischen ein 'Luxus'-Label gegönnt habe :D

 

Übrigens hatte ich davon 500 Stück und sie gehen erschreckend schnell weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstgemacht!

Name, Ort

 

Das steht auf meinen Schildchen drauf und paßt damit auf alles, was ich selber mache, ob gestricktes, genähtes oder gebasteltes...

Ich nähe (oder klebe) diese Ediketten in alle Sachen die ich für mich selbst mache.

Mein Sohn besteht darauf, daß ich die Schildchen in seine Klamotten einnähe, er ist sehr stolz darauf; bei meinen Mädchen mache ich gar nix rein, sie sind da empfindlicher (obwohl sie die selbstgenähten Sachen gerne Tragen, es muß aber nicht draufstehen...)

Made by.... (und ähnliches) is nich so mein Fall, ich nähe nicht für den internationalen Markt, da reicht ein deutscher Text...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser brandgefährliche Thread hat dazu geführt, dass jetzt irgendwo auf der Welt für mich in weißer Kinderschrift auf rotem Band "monemade"-Labels gewebt werden - bin gespannt.

 

als Kind wär ich gestorben, wenn jemand in meiner Kleidung ein Schild der Marke "von Mutti/Oma mit Liebe" zu sehen bekommen hätte. Obwohl ich immer sehr gerne Selbstgemachtes anhatte.

 

In Amiland gibt es auch so hübsche winzige kleine Metallanhängselschildchen mit "handmade with love" oder "crafted with pride" drauf, weiß jemand wo man die hier vielleicht kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich Label von Dortex - schwarz mit silber "Maybe siMone" (maybe = vielleicht -weil nicht immer alles schon von mir war) aber inzwischen finde ich die nicht mehr wirklich schön und habe sehr lange überlegt was denn nun draufstehen soll - ich finde meinen Nachnamen sehr schön und in einer anderen Sprache noch viel schöner und dann wurde aus "wald" - "floresta" - muss ich jetzt wahrscheinlich jedem erklären der ein Teil von mir geschenkt bekommt aber egal - mir gefällts! :)

 

A.W. - ist das nicht auch eine Arbeitseinheit die Handwerker immer berechnen Arbeits??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich lenalotte völlig recht. ich hab namensbänder, die mit meinem namen rein gar nix zu tun haben (was dafür hier schon für genügend verwirrung sorgte): kaiserschnitt fand ich einfach witzig, und den ortsnamen dazu ist irgendwie edler. und den froschkönig finde ich eben dazu passend und man kann ein süßes motiv dazu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...