Zum Inhalt springen

Partner

Nettes Nähmaschinengeschäft in HH


Cinna

Empfohlene Beiträge

Hallo... kennt jemand ein nettes Nähmaschinengeschäft in Hamburg??? Ich bin auf der suche nach einer günstigen Overlock (so bis zu 350 €). Ich war schon in einigen Läden, hier fängt günstig bei so ca. 470 € an. Im vierten Geschäft hat man mich gleich rauskomplimentiert. Günstig gibts hier nicht, ich solle doch gefälligst woanders einkaufen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlie_zwo

    1

  • Cinna

    1

  • farinelli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, moin!

 

Ich könnte Dir ein nettes Nähmaschinengeschäft empfehlen. Das Problem ist nur Deine Preisvorstellung. Daher auch wohl die Zurückhaltung hier auf Dein Posting. Diese Preisklasse findest Du wohl eher im Quelle-Shop.

 

Ich nähe auch noch nicht sooo lange. Als bei mir das Bedürfnis nach einer Overlock keimte, habe ich schnell erfahren, dass ich mich wohl noch etwas gedulden muss, bis ich mir eine vernünftige Maschine leisten kann. Nun habe ich die Bernina 800 DL für 699,- die aber auch jeden Euro wert ist.

 

Just my 2 cents.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cinna,

 

mein favorit ist FADENLAUF in der tonndorfer hauptstraße, gegenüber vom toom. die sind sehr nett, geduldig,"vorführfreudig" und wollen einem nicht unbedingt immer gleich die teuerste maschine verkaufen.

ich fühle mich da jedenfalls immer gut beraten.

 

und wenn preislich bei dir diese grenze ist, hast du vielleicht die möglichkeit, zu finanzieren?

oder wie wär's evtl. mit einer überholten guten gebrauchten?

 

l*g*,

 

farinelli

Bearbeitet von farinelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...