Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina Angebot des Monats Oktober 2017 - Transporthilfe für Knopflöcher


peterle

Empfohlene Beiträge

Bei Bernina werden im Oktober 2017 die Knopflöcher schöner - vor allem in kritischen Materialien, die schlecht transportiert werden können.

 

bernina_transporthilfe_knopflochfuss.png

 

Diese Transporthilfe kommt unter den Knopflochschlitten und bildet mit diesem eine Einheit. Das Nähgut wird zwischen die beiden geklemmt und dann wird nur noch die Transporthilfe transportiert, was in dicken, flauschigen und unebenen Materialien sehr gute Ergebnisse zeigt und zuweilen eine Menge Nerven schonen kann.

 

Monat: Oktober 2017

Produkt: Transporthilfe zum Knopfloch nähen

Artikel-Nr.: 0312477000

Endkundenangebot: 5,90 € Rabatt auf den Kauf von 1 BERNINA Transporthilfe zum Knopfloch nähen im Wert von 45,90 € inklusive MwSt.

 

Alles wie immer im teilnehmenden Fachhandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Quälgeist

    1

  • Helga3825

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

super Sache, dass die Hersteller das auch endlich mal erkannt haben :-).

 

So einen Schlitten habe ich mir für meine Pfaff Ambition 1.5 auch gebastelt, auch die hat das Problem dass die Knopflochautomatik in der Nähe von Kanten und bei sehr dicken Stoffen mit diesem Fuß nicht richtig bzw. gar nicht funktioniert.

Ich hoffe Pfaff zieht bald nach und bietet auch diesen Schlitten an. Da meine Bastellösung mit Draht fixiert wird ist das auch immer eine ewige Fummelei und ich nehme daher für Knopflöcher meistens die alte Singer 7184, die sind war nicht so schön, funktionieren aber dafür.

 

Grüße Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Sache, dass die Hersteller das auch endlich mal erkannt haben :-).

 

So einen Schlitten habe ich mir für meine Pfaff Ambition 1.5 auch gebastelt, auch die hat das Problem dass die Knopflochautomatik in der Nähe von Kanten und bei sehr dicken Stoffen mit diesem Fuß nicht richtig bzw. gar nicht funktioniert.

Ich hoffe Pfaff zieht bald nach und bietet auch diesen Schlitten an. Da meine Bastellösung mit Draht fixiert wird ist das auch immer eine ewige Fummelei und ich nehme daher für Knopflöcher meistens die alte Singer 7184, die sind war nicht so schön, funktionieren aber dafür.

 

Grüße Helga

 

Bernina ist nicht die einzige Firma, die das Teil im Programm hat.

Für eine MC6600 habe ich das schon einige Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.