Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffabbau 2017 bei namibia2003


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Auch bei mir geht es im neuen Jahr weiter mit Stoffabbau und ich setze voll auf Eure Unterstützung :D

 

Genaue Pläne was ich nähe habe ich nicht aber an Einfällen, Schnittmustern und natürlich Stoffen fehlt es

dafür ja nicht. Und dank Euch fehlt es auch nicht an diversen Viren, denen ich hier ausgesetzt bin ;)

 

Als erstes kommt aber der schon zugeschnittene Painted Canvas unter die Maschine.

 

Und dann ist hier noch eine neue Kiste eingezogen ... mit Knöpfen ... die will noch durchsortiert werden.

Angefangen habe ich schon mal und hier kommen Fotos:

 

533784004_Knpfe1.jpg.2774136dd64f322891196770eef2c265.jpg

 

1080096645_Knpfe2.jpg.04758f68bbb3d99e1ee61e996565c0ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    210

  • AndreaS.

    45

  • akinom017

    33

  • Quälgeist

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, 2. Reihe geht auch, bin ja groß genug, damit ich trotzdem genug sehe:D

 

Knöpfekisten sind toll! Hab hier auch schon diverse bekommen und sortiert:D Viel Spaß dabei:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier ist ja schon richtig was los :D

Morgen muß ich ja wieder arbeiten gehen also wirds mit nähen erst wieder was am Dienstag, wenn nicht irgendwas

dazwischen kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du mit den vielen knöpfen, Petra? :eek:

 

ich sammle ja viel, stoffe + schnitte, aber zubehör? ja, manchmal ist es ungeschickt nichts im vorrat zu haben, aber knöpfe?

vielleicht nutze ich die einfach zu selten, reißverschlüße gehen einfach schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knöpfe... sooo viele...

Das erinnert mich an die wühlkiste meiner Oma. Da hab ich als Kind Stunden mit gespielt :D

 

Ach ja. Meinen Stuhl stell ich hier auch direkt auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du mit den vielen knöpfen, Petra? :eek:

 

ich sammle ja viel, stoffe + schnitte, aber zubehör? ja, manchmal ist es ungeschickt nichts im vorrat zu haben, aber knöpfe?

vielleicht nutze ich die einfach zu selten, reißverschlüße gehen einfach schneller :D

 

Ich werde nur die Knöpfe behalten die mir gefallen und von denen genügend vorhanden sind. Da sind so ein paar alte

Schätzchen dabei und einige Perlmuttknöpfe.

Meine Mutter hatte schon eine Knopfkiste, das gehört bei mir irgendwie dazu :D

 

 

Knöpfe... sooo viele...

Das erinnert mich an die wühlkiste meiner Oma. Da hab ich als Kind Stunden mit gespielt :D

 

Ach ja. Meinen Stuhl stell ich hier auch direkt auf :)

 

Wie schon oben erwähnt eine Knopfkiste gehört für mich einfach dazu und ich habe die Kiste meiner Mutter geliebt :D

 

Jetzt seid Ihr schon so viele, da muß ich ja endlich mal loslegen und was zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich habe es geschafft und sitze in meinem Nähkämmerlein :D

Die ersten Nähte mit der Overlock sind auch schon getätigt. Zu Erinnerung, hier noch mal der Link

zu Stoff und Schnitt.

Ich hatte noch überlegt Taschen einzufügen aber das wird mir dann doch zu unruhig und ich habe mich

für das grüne Bündchen entschieden. Das andere Bündchen brauche ich glaube ich noch für die vielen

türkisen Jerseys, die ich von Dark Soul :hug: bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig, mein neuer Pulli ist fertig :D

 

PaintedCanvas_bunt2.jpg.da96ba46d93e15aa67a63c0077bc7ac8.jpg

 

Heute mal nur an Trulla, ich hatte keine Lust Model zu sein ;)

Und jaaaa das türkise Bündchen wäre vielleicht doch besser gewesen aber das bleibt jetzt so.

 

Jetzt habe ich mal diverse Stoffe rausgeholt und überlege was ich als nächstes nähe.

 

Stoffe1.jpg.aaa25e7f00429bc450bf1ba14244940a.jpg

 

Rechts das sind zwei Romanitjerseys und links drei Strickstoffe. Jetzt überlege ich, ob es erst noch

einen schnellen Strickpulli gibt oder ob ich mich an das Kleid Raven aus der letzten VictorLaMaison mache.

Da muß ich aber erst das Schnittmuster kopieren, hhmmm :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dein neuer Pulli. Türkise Bündchen wären in der Tat "harmonischer" gewesen, aber das Grün fetzt doch und setzt einen Farbakzent im Wintergrau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.