Zum Inhalt springen

Partner

Stoffsuche in Gießen und Umgebung


Pietschi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneider/innen,

 

könnt ihr mir bitte sagen, wo ich in Gießen und Umgebung Stoffe kaufen kann, verbringe eine Woche Urlaub dort. Ich würde mich auch über Adressen für PW-Stoffe freuen, da ich nicht nur nach Stoffen schauen möchte, würde ich mich auch über Vorschläge freuen, was man sich sonst noch in dieser Gegend anschauen sollte.

 

Danke für Eurre Hilfe.

 

Liebe Grüße

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pietschi

    3

  • birgit2611

    1

  • Eteba

    1

  • Mummelito

    1

Hallo,

 

es gibt in oder in der Nähe von Gießen den Laden "Knopfloch", im Internet zu finden unter http://www.knopfloch.org

Ich war selber bisher nicht dort (es sind von uns noch ca. 60 km) und kann Dir leider nicht mehr dazu sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand von den Ortskundigen?

 

Viele Grüße

Eteba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 35428 Langgöns, Breitgasse gibt es die Patchworkstatt. In Gießen gibt es den Karstadt, und noch ein Geschäft was erst aufgemacht hat für Bekleidungsstoffe, weiß aber nicht mehr wo, ich glaube in der Bahnhofstraße, In Alten-Buseck, Am Rinnerborn gibt es auch ein Patchworkgeschäft. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Geschäft in Gießen in der Bahnhofstraße würde mich auch interessieren. Wie heißt es und wo genau ist es?

In Grünberg gibt es noch ein schönes Geschäft. Habe die Inhaberin persönlich kennengelernt. Super nett.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...