Zum Inhalt springen

Partner

Kommt hier jemand ganz aus meiner nähe???(Werther/westf)


schnatchen02

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kommt hier villeicht jamand ganz aus meiner Nähe,und hätte vielleicht lust sich mal mit mit zu treffen?Ich würde so gerne das Nähen lernen.Ich traue mich aber alleine nicht so ran und einen Kurs kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten.Wäre schön jemanden zu finden der auch anfänger ist oder jemand der einfach Lust hätte auf gemeinsames nähen

 

LG schnatchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnatchen02

    2

  • Mony

    1

  • Chicco

    1

  • Angelsnight83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Beate!

ich komme aus Werther.Das ist ca.7 Kilometer von Bielefeld entfernt oder auch 7 Kilometer von Halle Westfalen.Sagt dir das was?

gruß Schnatchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh schade zu weit weg, komm aus Bayern und bin auch kein Profi jedoch machts zu zweit mehr Spaß als allein :(

 

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnatchen!

 

Willkommen im Club!

 

Wir haben am Samstag, 16. Juni ein Treffen bei mir in Gütersloh (schau mal unter Kontaktbörse- Treffen Grossraum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn/OWL)und da kann jeder kommen, der Lust hat und sich Informationen und Anregungen über unser tolles Hobby zu holen oder einfach in einer lockeren Runde sich zu unterhalten, zu fachsimpeln oder auch nur zu zuhören.

 

Es haben bis jetzt 7 evtl. 8 Näh- und Stickwütige zugesagt und es ist auch noch mindestens ein Plätzchen und sind auch mehr frei.

 

Anfang: ab 14 Uhr

Ende offen ( bis der oder die letzte geht, Familienangehörige selbstverständlich ausgeschlossen, grins)

 

Werther ist ja auch nicht so schrecklich weit und zu uns zu finden ist auch aus dieser Ecke ein Kinderspiel.

 

Also, wenn du Lust hast, dann sag bescheid und ich schicke dir eine PN mit der Wegbeschreibung.

 

Lieben Gruss, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...