Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe & Co in Göttingen


Peggy67

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

ich bin nächste Woche in Göttingen.

Was für Läden könnt Ihr mir empfehlen.

Alfatex habe ich hier im Forum schon gefunden und vorgemerkt:D

 

Vielen Dank im Voraus für jeden Tip:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Peggy67

    2

  • Benedicta

    1

  • Polgara

    1

  • dragonfly_1408

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

es gibt in der jüdenstr. noch ein kleines schönes stoffgeschäft- mir fällt nur mal wieder der name nicht ein :o auf jeden fall fand ich es auch sehr schön !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

es gibt in der jüdenstr. noch ein kleines schönes stoffgeschäft- mir fällt nur mal wieder der name nicht ein :o auf jeden fall fand ich es auch sehr schön !:)

Das Geschäft heißt "Stoffinsel" - und "schön" liegt wohl im auge des Betrachters :o

Es gibt einen Schrank mit ein paar Patchwork-Stoffen sowie jede Menge Kinderstoffe und Zubehör. Da ich keine Kinder habe, finde ich da leider eher wenig :rolleyes:

 

Karstadt in Göttingen hat auch Stoff, manchmal sogar ganz schönen :D

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! In der Jüdenstraße, das ist die Stoffinsel. Dort bekommt Frau angeblich auch Bizzkids-Stoffe. Ich war noch nicht drin, er steht aber ganz oben auf meiner Liste zu besuchender Stoffläden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschäft heißt "Stoffinsel" - und "schön" liegt wohl im auge des Betrachters :o

Es gibt einen Schrank mit ein paar Patchwork-Stoffen sowie jede Menge Kinderstoffe und Zubehör. Da ich keine Kinder habe, finde ich da leider eher wenig :rolleyes:

 

Karstadt in Göttingen hat auch Stoff, manchmal sogar ganz schönen :D

 

Grüße,

Benedicta

 

 

:D :D ich bin- warum auch immer- jetzt davon ausgegangen, dass sie eher kinderstoffe sucht :o ....deshalb mein vorschlag... wahrscheinlich kommt das davon, dass ich selbst grad eher kinderstoffe kaufe/ suche :o gut, dass du´s nochmal gesagt hast, was man da finden kann, nicht, dass peggy enttäuscht gewesen wäre....

 

@ peggy: sorry, wenn du keine kinderstoffe wolltest, dann war mein "tipp" voll daneben...:entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen