Zum Inhalt springen

Partner

Brother NX-200 - bald ist sie mein!! :)


inselkind1210

Empfohlene Beiträge

Das gute Stück habe ich mir heute bestellt. Werde denn, wenn ich sie endlich bekomme, berichten, wie sie so näht. :D Man freu ich mich auf das Teil! :lachen: Wird sicher ein krasser Gegensatz zu meiner jetzigen Aldi Medion-Maschine... *hust* Hat denn schon jmd was Böses mit dem Maschinchen erlebt/gehört?

 

Grüße,

 

die Jose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • inselkind1210

    3

  • Claudia S.

    1

  • patchelchen

    1

Hallo,

 

spät, aber doch! Da hast Du Dir eine feine Maschine gekauft :). Ich habe sie auch - Du wirst viel Spass mit ihr haben! Bis jetzt näht sie alles, aber auch wirklich alles, perfekt.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß beim Nähen :)!

 

Ich musste über die Signatur "Free your Hair" echt schmunzeln :-)), wir waren nämlich im August mal wieder auf Rügen und da passt free your Hair wirklich!!!!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Solang keine Dachziegel hinterher kommen! ;)

 

Zur Maschine:

 

Ich hab jetzt schon ein paar Kleinigkeiten genäht. Leider verträgt sie sich nicht mit meinem dünnen BW-Segeltuch. Da zieht sie auf der Rückseite Fäden, und Fadenspannung muss gegen 0 sein.

Alles andere näht sie aber super! liegt vlt an der Nadel... Ich konnte letztens meine gesamte Familie samt Freund vor der Maschine versammeln, weil alle von den Zierstichen begeistert waren! :D Und vom automat. Einfädler! Der ist aber auch echt eine geniale Erfindung!! Und leise ist sie auch, die Nixe! Keine Beschwerde von Schwiegerellis mehr! :freu: Demnächst kommt ein Korsett, dann kann ich auch was zur Power sagen! Im Moment wirkt sie super kraftvoll, Jeanssäume (*zähl*...6 Lagen Jeans sozusagen) waren kein Prob! Und dank des Dreifachstichs sehen sie sogar "authentisch" aus! :)

 

So viel erstmal vin meiner Seite. Falls ihr was besonderes wissen wollt, fragt! Dann probier ich es für euch! Momentan würde ich sie echt weiter empfehlen! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...