Zum Inhalt springen

Partner

gibt es Caillou als Kaufmuster?


Chachea

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nona1397

    5

  • Chachea

    4

  • Nähmaus68

    3

  • Mellymell

    3

Hallo,

 

Dora habe ich mehrmals als Freebie gefunden, kann Dir aber momentan nicht die Homepage schreiben, da meine Favoriten im Moment nicht zugänglich sind.

 

Sobald ich sie wieder habe, schreibe ich Dir die Adresse, ich meine es waren zwei oder drei Muster mit Dora.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetzt mal deine 3 Sachen gegoogelt hab

weiss ich, das ich "Dora the Explorer" sowas mal als Freebie gesehen hab.

 

ich mach mich mal auf die Suche nach der Seite, die anderen sagen mir nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caillou und Dora the explorer habe ich über das große Auktionshaus bekommen. Embroidery und dann Caillou(Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen), ist allerdings über England.Ob es das bei uns gibt weiß ich leider nicht.Die Muster die ich hab sind echt süss.

Liebe Grüße Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Dora Stoff habe ich schon mal über Ebay Holland gesehen, da hatte die da ein Kleid von genäht. Man konnte auch nachverfolgen wo sie den her hatte (über Bewertungen) ich meine das der aus der USA kam. bin mir aber nicht ganz sicher. Schaue mal ob ich den wieder finde.

 

Gruß nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Mühe.

 

Bei der Holländischen Seite kann ich da einfach in Deutscher Sprache nachfragen oder werde ich dann nicht verstanden?

 

Wieviel darf man sich da aussuchen? Ich will nicht unverschämt wirken.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die ganze Dora Serie geht schon... einfach mal anfragen... also ich habe es immer so ca. im 5er Pack gemacht... eben... weil ich nicht "gierig" sein wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bei Brother USA gibt es eine Dora Karte

 

https://www.brother-usa.com/HomeSewing/campaigns/nick/nick.aspx?content=dora

 

ob sie in Deutschland auch zu haben ist weiß ich nicht

 

boah das finde ich ja mal total gemein!! Warum gibt es die amerikanischen Karten nicht auch bei uns??? Spongebob - wie coool :D und "Blau und Schlau" auch :rolleyes:

 

Ist ja jetzt nicht so, daß ich sie bräuchte :rolleyes: :D - aber es wäre doch beruhigend zu wissen, daß es sie auch hier zu kaufen gäbe :D :D

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die ganze Dora Serie geht schon... einfach mal anfragen... also ich habe es immer so ca. im 5er Pack gemacht... eben... weil ich nicht "gierig" sein wollte :D

Hallo,

das Interessiert mich dann ja auch, Meine beiden sind auch so Dora Fan`s. Was kosten die den da? Leider kann ich kein Holländisch.

 

Gruß nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Interessiert mich dann ja auch, Meine beiden sind auch so Dora Fan`s. Was kosten die den da? Leider kann ich kein Holländisch.

 

Gruß nona

 

koscht nix soviel ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe es heute probiert, doch die haben mir nur eine Mail mit einen Anhang geschickt. Den kann ich leider auch nicht öffnen, was mir ja so wieso nichts bring. Habe ich da was falsch gemacht. Ich dachte die würden die Zuschicken, das ich die aufnähen kann!!!

 

Gruß nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

 

oh , das hast Du etwas falschverstanden .

 

Die schicken Dir die Stickdateien im Anhang zum speichern und dann zum Sticken . Keine fertigen aufnäher .

 

Oder bin ich jetzt falsch ?

 

Hallo,

 

ich habe es heute probiert, doch die haben mir nur eine Mail mit einen Anhang geschickt. Den kann ich leider auch nicht öffnen, was mir ja so wieso nichts bring. Habe ich da was falsch gemacht. Ich dachte die würden die Zuschicken, das ich die aufnähen kann!!!

 

Gruß nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

 

oh , das hast Du etwas falschverstanden .

 

Die schicken Dir die Stickdateien im Anhang zum speichern und dann zum Sticken . Keine fertigen aufnäher .

 

Oder bin ich jetzt falsch ?

 

Nee, Du hast vollkommen recht...

 

geht also nur für Stickmaschinenbesitzerinnen...

 

abgesehen davon braucht man ein Programm, dass die Dateien entzippt...

 

z.B. Winrar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ja schade, leider habe ich keine Stickmaschine

 

Aebr wenn ich mal eine habe, dann weiß ich ja wo schauen muss, die haben echt tolle Bilder.

 

 

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Die Seite gibts noch, sie klappt nur manchmal nicht....keine Ahnung wieso, vielleicht überlastet;) Hier nochmal der Link http://www.borduurpatronen.tk/

 

Es dauert manchmal ein paar Tage bis du die Freebies geschickt bekommst, aber bei mir hat es bis jetzt immer alles super funktioniert!

 

Viel Spaß damit....

 

LG TIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...