Zum Inhalt springen

Partner

Sesamstrassen- oder Teletubbiesstoff für Bettwäsche


jochrika

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Timon soll in sein eigenes Bett umziehen und um ihm das ein bißchen z erleichtern würde ich ihm gerne Bettwäsche mit Sesamstrasse oder Teletubbies drauf nähen.

 

Leider hat er für sich angefertigtes Bettzeug (damit das nicht so sperrig in meinem Bett war), so das ich tatsächlich nähen muss, sonst würde ich glatt kaufen.

 

Weiß jemand wo ich was bekommen kann??? Am liebsten einen Shop in Deutschland und in BAumwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    2

  • Fee

    2

  • Schnufi

    1

  • yageol

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe in diesem Forum (oder war's noch im alten? :confused: ) gelesen, dass es viele dieser lizensierten Stoffe nicht "frei", also unvernäht gibt.

 

Wenn dem so ist oder - was ja auch vorkommen soll ;) - die extrem teuer sind: kannst Du nicht normalgroße Bettwäsche kaufen und die entsprechend abändern?

 

Aus den Resten lässt sich dann sicher noch das eine oder andere Schöne zaubern. Zum Beispiel eine zweite Garnitur aus schlichtem Stoff mit Applikationen oder so.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube, bei wazoodle (schreibt man das so ?) gibt es versch. Sesamstrassen-Stoffe, die finde ich ganz toll und wollte irgendwann auch mal dort bestellen....

 

Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei ?

Viele Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Wazoodle habe ich sesamstrassenflanell hier, aber einmal ist der zu schmal und ich habe auch zu wenig von einer Sorte, und zum anderen bin ich von der Qualität enttäuscht. Von daher werde ich dort wohl nie mehr bestellen.

 

Ich werde aber wohl jetzt wie Ulrike geschrieben hat einfach Sesamstrassenbettwäsche kaufen und umarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nicole

 

Guck mal hier:

 

http://www.4my3boyz.com/category/characterfabrics.sesamestreet/

 

und hier:

 

http://www.4my3boyz.com/category/characterfabrics.teletubbies/

 

Du kannst ja für Bettwäsche gut 1 Panel nehmen und einen schönen Stoff rundherum nähen....

Ich kann Carol's Shop nur empfehlen! dolllol.gif

 

Grüessli

 

Germaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

ich habe bei ebay schon Sesamstraßenstoff und auch andere bei Ebay gekauft. Die Verkäuferin heißt irisalex Versuchs doch mal, man kann auch über E-Mail wünsche äußern.

Bei mir hat es prima geklappt.

 

LG

Eyeore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe in Ebay auch bei irisalex Stoffe gekauft. Die Stoffe sind echt von einer guten Qualität. Sie ist auch sehr nett. Ich habe für meine kleine Tochter einen bestimmten Winnie Pooh Stoff gesucht. Sie hat ihn mir extra besorgt. Auch bietete sie oft Stoffe von Sesamstraße aber auch von Janosch, Kleiner König, Felix, Bär im Mond, Tom und Jerry an. Mann kann richtig gut mir ihr reden, vielleicht besorgt sie dir ja auch Teletubbie-Stoff.

 

Eifelmädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...