Zum Inhalt springen

Partner

Knip Vorschau für August


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hotneedle

    3

  • fusseltrine

    2

  • Birgit_M

    2

  • bella

    1

Oh, da hab ich ja auf Anhieb zwei Sachen gefunden, die ich mir nähen könnte. Und den grauen Chiffonrock für die Dame ab 60 finde ich ja ganz toll! Ob ich den auch mit über 30 tragen darf? :D

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe sie seit gestern und finde sie einfach :super: und empfehlenswert!!

Wenn ich zur Zeit keinen Kugelbauch:) hätte, würde ich mir sofort einiges daraus nähen. Aber bald kann ich wieder...

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

besonders die Rockschnitte gefallen mir sehr gut. Da freue ich mich gleich doppelt auf die Heftlieferung:D .

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Knip auch seit gestern und habe auch schon 2 Rockschnitte entdeckt die ich mir auf jeden Fall nähen werde.

Ich finde die Rockschnitte in der Knip sehr, sehr gut, da ist immer etwas für mich dabei.:)

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie auch gern, aber in den mir bekannten Shops finde ich sie nicht. Wer kann sie mir verkaufen?

 

Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe meine august-knip für 7€ inkl. versand.

hab auch schon unter "private angebote" gepostet, aber der beitrag wurde noch nicht freigeschalten.

fusseltrine, dein postfach ist voll, sonst hätte ich per PN geschrieben, so schreibe ich eben hier.

wer interesse hat, kann sich melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie auch gern, aber in den mir bekannten Shops finde ich sie nicht. Wer kann sie mir verkaufen?

 

Grüße von Antje

 

 

Hallo Antje!

 

Meine kannst Du gerne haben. Mir gefällt leider nichts, zumindest was mir gefällt, hab ich an Schnitten schon.

 

Also, wer möchte?? Ich schicke sie Euch für 7 € inkl. Versandkosten!

 

Bei Interesse pn an mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Leider habe ich noch nirgends eine detaillierte Schnittmusterübersicht gesehen, auch nicht bei http://www.knipmode.nl :o (auf der ganzseitigen Abbildung kann man keine Größen lesen, sie geht auch nicht zu vergrößern :banghead: ).

 

Ich fände es aber wichtig zu sehen, welche Modelle in meiner Größe dabei sind :rolleyes: Wenn es nur die 2 Röcke sind, dann brauche ich das Heft nicht :nix: Könnte mal jemand von Euch nachsehen, welche Modelle in über 52 drin sind?

 

Und weiß jemand, wann es wieder ein Heft mit gesonderter XL-Beilage geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ist die Knip in deutsch, d. h. mit deutscher Anleitung oder nicht.

Würde sie mir gerne bestellen aber wenn Probleme mit der Sprache bestehen,

muß ich darauf verzichten.

 

Gruß Gabi :) :( :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe im Postfach gleich 2 Angebote gefunden, dann war es voll. Ein großes Dankeschön an Euch alle, ich bin jetzt (fast) versorgt. Aber ich bin immer wieder überwältigt von der großen Hilfsbereitschaft hier.

 

Liebe Grüße von Antje

 

 

Ich hätte sie auch gern, aber in den mir bekannten Shops finde ich sie nicht. Wer kann sie mir verkaufen?

 

Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

Ich fände es aber wichtig zu sehen, welche Modelle in meiner Größe dabei sind :rolleyes: Wenn es nur die 2 Röcke sind, dann brauche ich das Heft nicht :nix: Könnte mal jemand von Euch nachsehen, welche Modelle in über 52 drin sind?

 

 

Im Heft sind eine Hose, zwei Röcke und eine westenähnliche Jacke , die vorne zum Binden ist- alles bis Gr.54, ach und eine Jacke und ein Pullover zum Stricken für die Größen bis 52.

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

hallo,

ist die Knip in deutsch, d. h. mit deutscher Anleitung oder nicht.

Würde sie mir gerne bestellen aber wenn Probleme mit der Sprache bestehen,

muß ich darauf verzichten.

 

Gruß Gabi :) :( :cool:

 

Die Anleitungen sind in niederländisch. Aber eigentlich ist das gar nicht so schwer zu verstehen. Wenn man schon etwas Nähpraxis hat, kann man fast alles nähen, ohne die Anleitung zu lesen-meiner Meinung nach. Und wenn doch mal Probleme auftauchen, kannst Du hier nachfragen oder hier im Forum im Wörterbuch nachschauen- ganz oben unter Tricks & Tipps.

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

 

 

Im Heft sind eine Hose, zwei Röcke und eine westenähnliche Jacke , die vorne zum Binden ist- alles bis Gr.54, ach und eine Jacke und ein Pullover zum Stricken für die Größen bis 52.

 

LG

hotneedle

 

Hallo Hotneedle,

 

vielen Dank für die Antwort :winke: Ich glaube dann brauche ich dieses Heft nicht :nix: Da warte ich lieber auf die nächste XL-Beilage :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, da freu ich mich schon auf die nächste knip. Ich habe mehrere Sachen entdeckt, die ich nähen werde. :) Ich finde den Mantel so toll, der schwarze. Dann die Jeansweste, das Kostüm in Grau und habe auch noch eine kleine Jacke gesehen. :cool: Ich kann es gar nicht abwarten!:D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...