Zum Inhalt springen

Partner

Umwandlung in vp3 für Pfaff


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

 

Bin ganz neu, sowohl hier im Forum als auch im Bereich Maschinensoftware. Ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerinder 3d suite Software von Pfaff.

 

Jetzt habe ich über eure Beiträge viele Freebies im Internet gefunden. Diese sind aber meistens in einem anderen Format. Für meine PFaff 2124 brauche ich aber vp3. Kann mein Softwareprogramm das oder brauche ich noch einen Zusatz?

 

Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.

 

Gruß Delfin:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelprinzesschen

    2

  • Delfin

    2

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • tantecarin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Software 3d Suite kann viele andere Formate für Deine Pfaffmaschine umformatieren. Die Software öffnet das fremde Format, z.B. "pes" und speichert sie dann in Vip3 ab. Die Bernina Formate ("art") liest sie nicht ein, falls Du Stickmuster von Bernina hast.

Aber das findest Du sicherlich schnell, wenn Du Dich mit dem Programm ein wenig auseinandergesetzt hast.

Grüsse Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

viele Freebies sind im zip-Format. Also braucht du auf jeden Fall auch Win-Zip, um sie zu entpacken. Eine Vorschau der Motive kannst du im 3D-Organizer ansehen, er läßt sich über die Menü-Leiste rechts oben öffnen.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und erst Mal herzlich willkommen hier.

 

Wenn du das komplette Paket hast ist auch ein picture stitch dabei. Mit dem kannst du jedes Bild in eine Stickdatei umwandeln.

 

Viel Spaß beim ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo delfin

im 3D-configure kannst du einstellen in welchem format deine stickdateien gespeichert werden sollen

im 3D-organizer hast du die möglichkeit eine oder mehrere dateien gleichzeitig im format zu ändern

 

viel spass mit der neuen software

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ebenfalls das 3D Embroidery System. Sehr viele Formate kannst Du im 3D Organizer ins vp3 Format umwandeln, auch zip-Dateien kannst du hier öffnen und umwandeln. Bei weiteren Fragen schick mir doch eine pn.

Viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...