Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Juki DU 1181N


Ambroix

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dieser Maschine. Ich habe nun lange geforscht im Internet und ich würde nun gerne diese Maschine neu kaufen. Brauche die hauptsächlich für Polsterstoff und ab und zu Leder. Vom Gefühl her ist das eine gute Maschine und der Preis ok. Könnte die für 1100.- € bekommen. Würde mich auf Echo freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suse

    2

  • Ambroix

    2

  • Kerstin***

    1

  • Nocturne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bin ich gespannt, ob Du auf Deine Frage eine Antwort bekommst! Ich habe zwei Juki Haushaltsnaehmaschinen hier und bin total begeistert - eine Overlock (die naeht und schneidet wirklich alles) und eine kleine mechanische Naehmaschine. Ich wuerd mir beide immer wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe schon öfter auf juki industriemadchinen genäht. Eine zeitlang könnte ich eine Maschine mit Nadeltransport meinigen nennen. Leider musste ich diese aus platzgründen wieder verkaufen. Bisher war ich von juki immer begeistert. Kann ich empfehlen, aber trotzdem würde ich an deiner Stelle probenähen, ob du zurecht kommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ambroix,

hab die Juki DDL -8700-7 , hatte vorher eine Dürkopp, hab auch schon auf Pfaff und anderen genäht . Mit der Juki bin ich sehr zufrieden. Wenn ich wieder einen neuen Schnellnäher bräuchte würde ich wieder zur Juki greifen. Am besten ist jedoch immer wenn man selbst drauf genäht hat, dann sieht man wie man klarkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dieser Maschine.

Ich habe KEINE Erfahrung mit der Maschine, weiß aber, dass man günstiger nur an eine gebrauchte oder diese China-Maschinen kommt. Ich finde den Preis gut und wenn ich das Geld hätte, würde ich - ohne zu zögern - kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal hab das Modell mal im Internet angesehen. Sieht aus wie meine , nur ohne Computer. Ist das Angebot mit Gestell ? Anlieferung ? Einweisung ?

Falls sie wie meine gestrickt ist hast du eine Ölwanne, somit brauchst du dich darum nicht mehr kümmern. Vom Nähen her (falls Neuegerät) wie Butter :D , sauber gleichmäßig leise ...:D . Probier sie aus . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen posetiven Antworten. Ich habe mich nun endschieden. Ich bekomme die Maschine eingenäht mit Tisch und Lampe. Gratis Versand von Hamburg bis in den Süden der Republik. Ich hole die dann dort ab und bring die zu mir in die Schweiz. Durch das bekomme ich die 19% MwSt zurück. Weil ich die Maschine in ein nicht EU Land bringe. Ist für mich unglaublich und ein Riesen Geschenk. Ich freue mich schon auf das erste mal nähen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.