Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau auf Burda 09/12


pkdus

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe gerade die erste Vorschau auf diie September-Burda entdeckt.

Es gibt wohl einige schöne Kleider zu sehen.

 

Leider weiß ich nicht, wie man den Link benutzerfreundlicher angibt, z.B. Klick. Für Hilfe diesbezüglich bin ich dankbar.

 

 

LG

pkdus

Bearbeitet von pkdus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    7

  • samba

    7

  • pkdus

    6

  • lea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Trench ist toll- ich mag die Farbkombination auf dem Bild. Diesen Herbst kommt weinrot- das sieht man zur Zeit in allen Kollektionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat an der Uhr gedreht ...

 

September? Huch! ;)

 

Der Trench-Wintermantel ist schön, das stimmt. Beim Rest warte ich auf die TZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiß ich nicht, wie man den Link benutzerfreundlicher angibt, z.B. Klick. Für Hilfe diesbezüglich bin ich dankbar.

 

Entweder die URL aus dem Browser kopieren und einfach in den Text kopieren

oder (wenn da klick stehen soll: klick hinschreiben, das Wort markieren, auf die Weltkugel klicken und dort die URL reinkopieren.

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Zitatende vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mmmmmmmmmmmmmmmmm* Die sieht vielversprechend aus. Trench, Kurzgrößenkleid, Kindermode - alles interessant. Ich habe aber gelernt, die Schnittzeichnungen abzuwarten. Wann wird sie (ungefähr) erscheinen? Weiss das jemand?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird sie (ungefähr) erscheinen? Weiss das jemand?:o

 

"Ungefähr", bzw. ziemlich genau immer 14 Tage nach Erscheinen der ersten Vorschau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sie, die abgeschnittene Hose. Gestern habe ich einen rautengemusterten Stoff gekauft und nach Vergleichen div. Laufstegtrends auch zugeschnitten. Einen Tag früher die Burdavorschau und ich hätte die Beinweite unten gleich weiter gemacht. Jetzt muss ich rumbasteln oder den beschwerlichen Weg zum Stoffgeschäft noch mal nehmen. So ein Mist!

 

Die restlichen Modelle kann man auch gelten lassen, besonders die verhaltenen Farben und die Kindersachen. An Stiefel, Strumpf, nacktes Knie und dann Rockkante bei gepflegtem Outfit muss ich mich erst noch gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir gefällt auch der Trench sehr gut und die gelbe Bluse.Bin schon

jetzt gespannt auf die weiteren Modelle!

Viele Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trench ...lechz, gier, hechel ... noch dazu ein schöner :):)

 

Na die Fotos sind schon mal eine Augenweide, die mit Kindern sooo süß.

 

Ich möchte an dieser Stelle BurdaStyle 2 dicke Komplimente machen:

 

1. Die Kindermode generell ist sehr hübsch, hebt sich wohltuend von anderen (nein, Ottobre mag ich auch sehr) ab.

 

2. Aktuelle Laufstegtrends werden nicht ignoriert, sondern entschärft und umgesetzt. BurdaStyle trägt seinen Namen nicht zu Unrecht.

Mir gefällt das, denn danach richtet sich auch das Kaufangebot.

Da man ja zum Nähen Zeit braucht, kann man so manches früher tragen, als es bei uns in den Geschäften hängt. Dieser Aspekt fördert bei mir manchmal die Nählust.

 

Die, die das ablehnen, können aber im Laufe eines BurdaStyle-Jahres genügend Alternativen in den Heften finden.

 

Ciao

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lea: Danke für deine Zitiererklärung.

Das mit dem "klick" hab ich nicht gewusst.

 

Ciao

Samba

Bearbeitet von samba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen auf Anhieb schon mindestens drei Kleidungsstücke.

Was allein bei der Vorschau schon eine wahnsinnig gute Ausbeute ist.

Ob ich alles Nähe was mir gefällt sei mal dahingestellt. Auf jedenfall bin ich motiviert.

Schade, dass es die technischen Zeichnungen dazu noch nicht gibt.

 

Ich freu mich auf das Heft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein Favorit: das blaue Jäckchen und der Trench (eigentlich hab ich einen - vielleicht wird es mein neuer Lieblings-Mantelschnitt, der alte passt nicht mehr)

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Trench ist sooooooooooo schön (vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr einen zu nähen).

Das Etuikleid gefällt mir, aber was ist "Techno-Popeline" ?

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich schon bei der Augustburda gefragt - da ist ein Plus-Modell daraus.

Ich stell mir so'n Poly-Zeug vor, das ich bestimmt nicht direkt auf der Haut tragen möchte :o....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Janker wird glaube ich meiner. So ein Teil fehlt mir noch zu meinem Oktoberfest -Outfit. Aber erst mal die technische Zeichnung abwarten ob ich mich mit einem Schößchen anfreunden kann.

 

LG

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelbe Bluse wird mich wohl von meinem momentanen Schluppenblusennähwahn befreien. Und die tolle Frackjacke ist in Gedanken schon zugeschnitten und genäht (hallo Stoffreste, es geht euch an den Kragen!). Und für den Trench habe ich doch glatt noch das britische Edelfutter im Schrank. Nee, wat fürn schönen Herbst das doch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, Technopopeline ist einfach beschichtete Popeline.

ah, das könnte sein

für'n Mantel o.k. - aber ein Kleid :confused:...?

das war auch mein Gedanke :(

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die beschichtung an würd ich sagen. die gymnastikanzüge, die man momentan bei olympia sehen kann, glänzen ja auch, als wären sie direkt auf den körper gemalt. und ich bezweifle, dass der stoff mit schweiß nicht klar kommt ;)

 

ansonsten ist die vorschau vielversprechend. wenn am ende der stunden nicht noch so viel tag über wäre ..... auch bekannt als: ich hab doch keine zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, Technopopeline ist einfach beschichtete Popeline. Hab da einen Mantel draus, ist jetzt nicht sonderlich unangenehm.

Ich vermute, das ist wieder eine dieser Phantasiebezeichnungen ohne konkrete Definition.

Ich stelle mir darunter Popeline aus reiner Kunstfaser vor,

während "klassischer" Popeline aus Baumwolle oder Baumwoll-Synthetikgemisch ist.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...