Zum Inhalt springen

Partner

1222 E macht Fehler


wusy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 49 Jahre und habe vor langer Zeit eine Schneider Lehre gemacht ,nähe aber nur noch kleine Sachen,Ausbesserungen usw.

So nun zu meinem Problem;

ich habe meine Maschine schon über 30 Jahre,sie nähte immer ohne Probleme.

Durch längere Krankheit von mir, musste sie pausieren ,nun habe ich sie aus ihrem Verlies befreit,gesäubert geölt,aber sie macht auf einmal mucken,sie näht nicht mehr rückwärts :(

Wenn ich den Hebel vom Transporteur umlege,also versenke,und dann wieder in die normale Stellung bringe näht sie nur noch rückwärts :confused:

Kann mir einer von euch bitte einen Tipp geben

GLG Doris

Bearbeitet von wusy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wusy

    3

  • peterle

    1

  • Ette

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder klemmt was - was wahrscheinlich ist - oder es ist etwas gebrochen.

Nach der langen Zeit kannst Du versuchen sie an allen beweglichen Stellen mal vorsichtig zu ölen und vorher zu putzen. Sinnvoller ist es aber vermutlich die Maschine mal durch eine gute Werkstatt zu scheuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

ich werde morgen mit meinem Mann das Teil erneut untersuchen,wenn sie dann immer noch streikt,kommt sie in die Werkstadt ,auf die Kosten bin ich dann mal gespannt :(

Danke für deine schnelle Antwort

LG Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wusy

 

Das ist nicht schön das die Maschine nicht läuft ,aber ich muss dir sagen das die Maschine sehr gut ist und da würde ich mir das überlegen ob ich sie nicht doch zum Michaniker bringe,weil ich denke das man als nicht fachfrau da auch mehr kaput macht als heile und auch eine gewisse Garantie hat.Ich würde sie ölen und noch mal versuchen ob sie läuft und zum Doc bringen.Alles gute dir und deiner Maschine.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...