Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Solingen


Chocolette

Empfohlene Beiträge

da es diese treffen ja schonmal gab, fände ich es schön, wenn sie wieder stattfinden würden.

vielleicht finden sich ja nochmehr die daran interesse hätten.

 

ich habe auch schonmal mit ajochem telefoniert und sie wäre auch bereit, dass wieder bei sich stattfinden zu lassen. sollten wir allerdings ganz viele werden, bräuchten wir jemanden der einen ballsaal hat oder weiss, wo es einen gibt:D.

 

für mich wäre dienstag oder donnerstag ideal, so ab ca. 19.00h.

 

ich würde mich freuen, wenn sich hier viele aus dem bergischen und dem rheinischen melden:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    7

  • Chocolette

    6

  • ajochem

    4

  • Persefona

    4

Hallo Ester,

 

dann melde ich mich hier auch mal offiziell. Auch ich würde mich freuen, wenn wieder ein paar Nähwütige zusammenkämen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das mit den kosten aussieht, müssen noch ausmachen. wenn ich mich nicht täusche könnte andrea auch maschinen zu verfügung stellen, oder man bringt eben seine eigene mit, was die meisten vermutlich auch machen.

 

für getränke usw. wird man schon einen kleinen obolus abtreten müssen. ich finde man kann von keinem erwarten, die ganze bewirtung zu finanzieren.

 

aber da wird man sich bestimmt einig.

 

ich freue mich schon, wenn das klappt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben jatzt mal den 10.02.11, 19.30h ausgemacht. ich freue mich schon andrea und smartgirl kennenzulernen und hoffe, dass es noch mehr werden.

 

vielleicht ist ja bis dahin meine austauschovi da, sonst werde ich mal andreas ausprobieren ;) und wahrscheinlich meine nicht mehr haben wollen.

 

es wäre schön, wenn noch mehr von euch kommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube nicht, dass ich am 10.2. kommen kann, aber wir werden uns sicher noch kennen lernen:D

 

schade:(. wann könntest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo

 

Ist vielleicht eine blöde Frsage , aer was macht ihr bei den Treffen?Nähen oder ist es ein Treffen zum reden?

Gruß

 

Hallo,

das quatschen gehört natürlich dazu, aber außerdem haben wir auch an unseren Sachen gearbeitet! Andrea hat genäht, Chocoletta hat sich um Ihre Ovi gekümmert und ich habe an meinen Socken gestrickt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es war richtig nett!!!

Ester, hast Du schon Dein Geld für die Ovi zurück??

 

Mein Streichelstöffchentransportfahrzeug ist übrigens auch fertig, das hatte ich am Donnerstag abend angefangen.

Hauptgrund für solche Treffen ist eigentlich, gemeinsam im realen Leben zu nähen, Tipps auszutauschen, einfach nett beisammenzusein und dem Hobby zu frönen. Wer also gerne dabei sein möchte, soll sich einfach melden.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend!

 

Der nächste Treff ist am 24. März um 19.30. Wer Lust und Zeit hat, ist eingeladen, zu kommen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

Ich konnnte leider nicht dran teilnehmen-das Leid der Schichtdienstarbetenden :(.Vielleicht ist mein Plan gnädiger beim nächsten Treffen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...