Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 21.07.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wo Glaube ist, ist Hoffnung,



und wo Hoffnung ist,

geschehen Wunder.

Unbekannter Autor

 

 

Ich wünsche allen Mäusen und allen Mitlesern einen wunderschönen Sonntag.

 

Heute werde ich zu Anke gehen und den Tag verbringen. Wir wollen neue Ideen sammeln. Mal schauen was uns da wieder so einfällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • DoroDu

    15

  • Angel56

    13

  • 1babymaus

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grüße Sie doch mal ganz lieb von mir/uns! :hug:

 

@Kirsten: Das geht auf jeden Fall. Ich hab ein Shirt, da sind auch BW-Stoffärmel dran....wie Pega schon gesagt hat, muß nur mit genügend Bewegungsfreiheit sein.

 

Da ich das Dirndl fast nicht mehr sehen kann *ächz* hab ich mir gestern einen Shirtschnitt rausgemacht und auch gleich zugeschnitten. Mal sehen ob ich das heute zusammenschustern kann (damit ich auch wieder mal was schönes, neues hab :o). Dann geht´s heute weiter beim Dirndl! *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal einen schönen guten Morgen.

@Susanne: schöner Spruch, der Hoffnung macht. Hast Du den speziell für Tamara rausgesucht?;)

 

So, jetzt werd ich erstmal meinen Rebecca für heute zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

 

@Susanne

Viel Spaß euch beiden :hug:

 

Ich geh gleich wieder :buegeln: bin immer noch nicht fertig :(

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch auch nochmal Guten Morgen :D!

 

Mein erster Pin up ist fertig und das Essen schmurgelt im Rohr.

 

Susanne, wie immer passend :). Laß Deine Schwester auch von mir schön grüßen. Hoffentlich ist die Durststrcke ohne ihre lustigen links bald überwunden, hoff ;).

 

So jetzt schau ich mal, was die Anderen so bisher geschafft haben,

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gjuten Morgen an Alle,

 

eun schöner Spruch mal wieder.:) Grüß Anke auch von mir und viel Spaß.

 

S, ich hoffe ich komme heute zum Nähen, damit der erste BH endlich mal fertig wird.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mäuse,

 

der Spruch ist wieder mal toll. Vielen Dank dafür.

 

Ich möchte euch schnell was zeigen (ab und zu nähe ich ja auch;))

Wir sind heute Nachmittag bei Bekannten eingeladen, die wir schon lange nicht gesehen haben. Sie haben eine 11 od. 12 jährige Tochter. Also, was bringt man der "Kleinen" mit:confused:?

 

z.B. das da!!!

Foto0130.jpg.5acbe321e526521ae70dd6939df6c8af.jpg

 

Foto0131.jpg.95587f3ee5202c11c8a5bee44c12209d.jpg

 

Foto0132.jpg.868d8d8e5dde323badcde19df5e5770c.jpg

 

Bin gespannt, ob es bei der jungen Dame ankommt!

 

Ich wünsche euch noch einen supertollen Sonntag.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

schöner Sonntagsspruch, grüß Anke lieb und wünsche Euch einen schönen Nachmittag zusammen.

Tolles Geschenk , ich würde es auch nehmen :D, obwohl ich damit meine Diät torpedieren würde .

So, ich fange an mit :buegeln: und dann langsam Koffer packen, man weiß ja gar nicht, was man bei dem unzuverlässigen Wetter alles mitnehmen soll .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superschöner Schlafanzug, Kirsten! Der eignet sich bestimmt auch gut zum Rumlümmeln. Oder Sonntagsfrühstück auf Deiner nigelnagelneuen Terasse, wenn der Sommer wiederkommt :p!

 

Bevor ich jetzt den Rollschneider wieder flitzen laß, stell ich Euch noch eine Kanne Kaffee her.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen sonntag wünsche ich euch,

 

super schöner spruch von schneedi,danke,

 

oh das geschenk würde ich auch nehmen,sieht toll aus,

 

der schlafanzug ist auch super schön,klasse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben und alle unbekannten Mitleser!

 

Ich habe heute nach einer fast durchfeierten Nacht mal wieder ein kleines Nähprojekt in Angriff genommen. Mein Göga wünschte sich eine neue Bermuda. Dafür ist meine Sticki gerade ordentlich am Rödeln, weil der "kleine" Drache, so im Tribalstil, sich halt nur so in etwa einer halben Stunde stickt. Ratter...Sieht aber richtig gut aus, schwarz auf anthrazit-meliert, selbst mein Schatz, der sonst Stickereien nicht soooo toll findet, findets gut...Ich schnöker derzeit hier ein wenig rum und stell Euch auch ganz frischen Darjeeling hin und den Rest unseres Marmorkuchens (mir war doch so, dass es hier heiße Marmorkuchenfans gibt...).

 

Toller Spruch, Susanne!

 

Kirsten, Dein Pyjama sieht klasse aus, kannst Du wirklich stolz drauf sein.

 

Und so eine Geschenkbox ließe ich mir auch gefallen.

 

Bis vielleicht später

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag ich allen wünsche.

 

Super Spruch liebe Susanne auch von mir einen lieben Gruss an Anke.

Na die Geschenkbox würde mir auch gefallen.

Das ist aber ein süsser Schlafi sieht supi aus.

 

Werde noch ein wenig hier rumlesen und mich dann wieder meiner Familie widmen. Noch 6Arbeitstage dann haben wir Urlaub. :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin schon weitergekommen mit dem Dirndl....könnt ihr mal hier schauen!

 

Mal sehen, was ich jetzt so machen werde! :D

 

Schöner Schlafi....der sieht voll bequem aus!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend, Mädels!

 

Jetzt tut mir alles weh und ich ausgekämpft für heute.

 

Iris, das Dirndl hab ich schon bewundert. Wird ja ein superelegantes Kleidchen.

 

Jetzt muß ich was essen, dann schau ich wieder rein.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.

 

Susanne, danke für den schönen Spruch. Ich hoffe, Anke und du habt heute einen schönen Tag zusammen verbracht und wieder viel Unsinn ausgeheckt :D

 

Ich habe eben auch fleissig nachgelesen und habe viele schöne Dinge gesehen, die ihr genäht habt. :super:

 

Ich muß zugeben, ich vernachlässige euch zur Zeit ein wenig und dafür schäme ich mich auch :o Ist halt stressig bei mir und manchmal mag ich den Rechner abends einfach gar nicht mehr anmachen, wo ich doch den ganzen Tag davor sitze. Dafür nähe ich ein wenig mehr, erst eine Knip-Bluse und zur Zeit zwinge ich eine Ufo-Bluse (liegt seit über einem Jahr) zur Landung. Werde mich gleich wohl auch noch mal dran setzen, wenn der Ausflug in die IG nicht zu lange dauert :D.

 

 

Hallo liebe Mäuse,

 

der Spruch ist wieder mal toll. Vielen Dank dafür.

 

Ich möchte euch schnell was zeigen (ab und zu nähe ich ja auch;))

Wir sind heute Nachmittag bei Bekannten eingeladen, die wir schon lange nicht gesehen haben. Sie haben eine 11 od. 12 jährige Tochter. Also, was bringt man der "Kleinen" mit:confused:?

 

z.B. das da!!!

[ATTACH]68016[/ATTACH]

 

[ATTACH]68017[/ATTACH]

 

[ATTACH]68018[/ATTACH]

 

Bin gespannt, ob es bei der jungen Dame ankommt!

 

Ich wünsche euch noch einen supertollen Sonntag.

 

Liebe Grüße

Jutta

 

Jutta, falls du noch sowas über hast: ICH heiße auch Julia und würde mich sehr über so ein Geschenk freuen (den 5er darfst du auch gerne weglassen. Ich gebe mich mit Süßkram und Hülle zufrieden :D :D :D Sehr schön geworden!)

 

So, nun schlönze ich also noch mal durch die IG und dann wird noch ein wenig die Nähma betüddelt.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pega, das hatte ich schon gesehen ;).

 

Und ein kleines Vöglein hat Angelika was vorgeflötet mx10.gif , :lol:.

 

Mädels, ich möcht morgen wieder zeitig unterwegs sein. Ich geh ins Bett.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes

 

mk3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich heute mein Computer in den Wahnsinn treibt, weil er ständig unvermittelt abstürzt, habe ich mich immerhin jetzt bis hierher durchgekämpft. Das erste Mal hat er sich mitten im Gespräch mit einer lieben Nähmaus abgeschaltet. Hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel, aber ich hatte es eine Zeitlang gar nicht gemerkt, dass er heimtückisch abgestürzt war. :o

 

Schöne Sachen sind ja wieder entstanden!

Kirsten, der Schlafanzug ist so wunderschön, dass er fast zu schade für die Nacht ist. Jemand schrieb, dass er für das Sonntagsfrühstück auf der Terrasse geeignet wäre und dem stimme ich unbedingt zu! ;)

 

Juttas Süßwaren-Behältnis sieht ja super aus. Tolle Idee, mit der Du sicher sehr erfolgreich sein wirst! ;)

 

Noch einen gemütlichen Sonntagsausklang! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne toller Spruch und hoffendlich hattest du einen schönen Nachmittag mit Anke! Bestelle ihr biete ganz liebe Grüße, wir vermissen sie sehr!:hug:

 

Kirsten toller Schlafanzug!

 

Jutta ein süsses Geschenk, das kommt sicher gut an!

 

Ich hab heute einen schlichten Rebbeca BH genäht, da der gestern auch noch nicht ganz fertig und das Obercup jetzt zu groß wahr und ich dummer weise von rechts angezeignet habe mit einem auswaschbaren Stift zwar, aber man sah doch so einige Punkte das ich den gleich erst mal in kaltes Wasser gelegt habe. Gleich nach dem Duschen mache ich die nächste anprobe und drückt mir die Daumen das er diesmal passt. Hab zwar Bilder gemacht, aber die lade ich nicht bei meinem Mann auf den Rechner.:D

 

Euch allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirsten: toller Schlafanzug.

 

Ich hab heut für's Dessousnähen auch was geschafft. Obwohl ich recht oft unterbrochen wurde. Bilder sind in der Galerie.

So jetzt noch schnell in die IG und dann geht's ins Bett.

 

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Pega, das ist echt ............... blöd! Hoffentlich findest Du für Deine Maschine einen Doktor, der ihr schnell helfen kann.

 

Wenn das Duell vorbei ist, muß ich echt mal probieren, was mein Schätzchen von Dessousstoffen hält. Aber ich kann sie Dir auch nicht schicken, da brauchst auch einen Tieflader. Aber so lang sie funktioniert, bleibt sie als Reservemaschine und wird auch in Schuß gehalten.

 

Ich muß mich fertig machen, um halb sieben *gehts* wieder mal los.

 

Einen schönen Tag für Euch, macht Euch keinen Stress. Den Angeschlagenen und Verschnupften :hug: und :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen Guten Morgen!

 

Ich wünsche allen einen geruhsamen Start in die neue Arbeitswoche!

Nun will ich auch mal anfangen zu arbeiten!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon gedacht, dass irgendwas an der Leitung oder am Computer ist! :)

Ich hab gestern Abend noch eine schlimme Nachricht bekommen und bin total durch den Wind! Kann sein, dass ich in nächster Zeit wenig hier auftauche!

Übrigens: Ich wechsle den Job nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...