Zum Inhalt springen

Partner

Silberhochzeit "modern"


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da unsere Freunde bald Silberhochzeit feiern und ich gerne ein kleines Beutelchen für das Geldgeschenk nähen und besticken würde, suche ich was nettes zur Silberhochzeit. In der Suche kommen relativ alte Suchen, da hab ich nichts nettes gefunden, mir schwebt ein Herz mit einer 25 drin vor...oder so ähnlich... Hat vielleicht jemand einen Link für mich??? Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tanja franken

    4

  • KleinesLieschen

    4

  • Näh-Mutti

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, da hast Du natürlich eigentlich auch recht!!! Aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand etwas nettes, was er mir empfehlen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ne schöne Rose und eine Taube

 

http://www.singerco.com/downloads/in...t_block_id=468

__________________

 

 

 

Guck doch mal bei annthegran unter "wedding".

 

 

 

Orange

Du musst auf Summary, dann auf My embroderys, dann auf Varieds!!

Schau mal ganz unten gibt es zwei Flaschen und ein Brautpaar. Bei Fete gibt es auch ein Glas dazu.

 

Gruß Tanja

__________________

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Geh mal unter Stickmuster, Forum durchsuchen,dann gibst Du Silberhochzeit ein.und schon kommen die Seiten,die dann auch auf gehen.

 

Dort sind einige Sachen dabei

Gruß Tanja

 

Vielleicht gehen die dann auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Mühe, ja in den anderen Beiträgen funktionieren Deine Links dann.... Aber ich suche halt etwas pfiffigeres, ich finde die Sachen teilweise so sehr angestaubt... unsere Freunde sind halt auch "erst" :o 50, da wollte ich irgendwie was nettes, modernes sticken, eben keinen Lorbeerkranz ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, einen schönen Abend!

 

Da ich noch stundenweise (was so bei Arbeitslosigkeit erlaubt ist) in meinen ehemaligen Betrieb arbeite, kann ich auch privat für mich sticken.

Für meinen Sohn habe ich jetzt Handtücher für eine Hochzeit und eine Goldene Hochzeit, wie folgt gestickt:

 

Zwei Ringe ineinander verschlungen, darunter das entsprechende Datum setzen des jeweiligen Anlasses. Etwas frei lassen 1-1,5 cm und dann in der Gesamthöhe den Namen einmal vom Mann und einmal von der Frau auf Handtücher gestickt, aber so in die Ecke setzen, daß sie sich dann so zu sagen ansehen, wenn sie (Handtücher, Badetücher) aufgehangen werden. Bei Badetüchern Größe entsprechend anpassen.

Allerdings bei der Goldenen Hochzeit ist statt des Namens auch ein Kranz mit ner 50 trinn gestickt worden. Sa gut aus, auf dunkelrote Handtücher mit Gold (hat aber bestimmt gekratzt, aber Sohn wollte es so)

 

Ich hoffe, daß ich mit einer Idee helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe letztendlich übrigens ein rot-weiß kariertes Säckchen genäht. Auf eine Seite hab ich ein süßes Herz gestickt mit "C+C" drin...so hieß halt unser Silberpäärchen, das in rot... und auf die andere Seite dann das gleiche Herz in silber mit einer silbernen 25 drin... Habe tatsächlich ein fertiges Herz mit Inhalt genommen, nur die Buchstaben bzw. die Zahl über die ursprüngliche "Füllung" des Herzens gelegt, Füllung nicht gestickt sondern nur die Buchstaben und die Zahlen...sah nett aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...