Zum Inhalt springen

Partner

Stilecht ins Musical Part 3 - Elisabeth (die Zweite) 2012


Aikje

Empfohlene Beiträge

MOrgen!

 

DA fuhr ich vorhin so durch Bremen und stnd an einer roten Ampel und wer lächelte mich da an - die Sissi :D

 

Ich kann mich so leicht daran erinnern, dass doch einige bei unseren ersten Besuch das Interesse geäußert hatten, das Stück nocheinmal gerne sehen zu wollen und nun ist diese Möglichkeit gegeben. So haben wir auch eine weiter Gelegenheit unsere Nürchen und Linchen auszuführen ;)

 

Es stehen folgende Termine zu verfühgung:

 

10.03.2012

17.03.2012

24.03.2012

 

Beginn der Vorstellung ist jeweils um 19:30 Uhr und vielleicht wollen wir es so wie beim letzten mal machen und vorher zusammen essen.

 

Die Kartenpreise sind sehr unterschiedlich zwischen 60 und 100 Euro und ich glaube hoffe das man bei einer größeren Gruppe auch noch etwas am Preis drehen kann...

 

Ich würde mich freuen wenn sich wieder eine Paar Leute finden würden die sich mit mir das Stück erneut ansehen wollen.

 

Lieben Gruß Aikje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell-Chan

    1

  • Aikje

    1

  • Yarina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

an sich immer gerne^^ dann habe ich vllt auch mal die muße meine line WIRKLICH fertig zu machen ^^°

zu den terminen kann ich noch so garnichts sagen... ich muss erstmal 2011 rumbekommen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, toll! Ja, gerne! Aber..... :) - Zeit und Geld.

Ich würde total gern mitgehen, muss aber noch schauen, was das Lernen, bzw. die Finanzen sagen.

LG,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...