Zum Inhalt springen

Partner

Suche dringend ROOS Schnitt 2043a!!! HILFE!!


sunnyquack

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Nähliebhaber

Ich bin Sandra und neu hier! Um mich kurz vorzustellen; ich bin 29 Jahre habe eine kleine Tochter(3 1/2 J.) für die ich hauptsächlich nähe. Habe dieses Hobby seit einem guten Jahr und leider viel zu wenig Zeit zum nähen. Ich wohne in NRW in Geilenkirchen.

 

Dringend suche ich den Roos Schnitt 2043a!! Habe ca.40 Schnitte von Roos aber genau dieser geht nur bis 104. Aber er ist so toll und mein absoluter Lieblingsschnitt, das ich ihn gerne auch in größer hätte. Wer also seinen alten loswerden möchte oder noch eine Seite kennt wo es so alte Schnitte zu kaufen gibt, bitte laßt es mich wissen!

 

Danke schonmal Gruß sunnyquack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunnyquack

    6

  • larimaus

    2

  • Carolina

    1

  • AlinaM

    1

Vielen lieben Dank!! Bin wirklich fündig geworden! 100000 Dank nochmal, habe also meine erste positive Erfahrung hier gemacht und bin überwältigt, wie schnell es ging!! SUPER!! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sandra,

 

wenn mich nicht alles täuscht, wurde hier schon berichtet, dass es den Schnitt bei Stoffelchen nicht mehr gibt. *siebhirn*

 

Falls dem wirklich so sein sollte, habe ich noch eine mögliche Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Habe den Schnitt bestellen können! Er war als lieferbar gekennzeichnet. Hoffe es ist wirklich der Fall, sonst komme ich gerne auf Dich zurück! Danke! Stöffelchen ist mir aber ansonsten zu teuer. Stoffe und so würde ich dort nicht kaufen!

Schönen Sonntag noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft schon alles über PC und trotzdem war der Schnitt bei "stöffelchen" nicht mehr zu haben! :( OBWOHL er als lieferbar gekennzeichnet war!

 

Aber dank CAROLINA habe ich ihn nun doch woanders bestellen können!

 

DANKE CAROLINA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! Carolina, gibt es den Schnitt irgendwo wohl auch noch in den kleinen Größen, ich habe auch schon alle Shops abgeklappert und nichts géfunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen...

Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larimaus,

leider habe ich auch eine Absage bei der genannten Adresse von Carolina bekommen! Zuerst ja und dann hatte sich die Verkäuferin doch wieder verguckt. Schade!

Wenn ich näheres weiß, melde ich mich. Habe den Schnitt in groß nämlich bei meiner altbewärten Stoffverkäuferin bekommen, die aber mit den Hobbyschneiderinnen nichts zu tun hat. Schicke mir doch bitte Deine Emailadresse und ich werde sie weiterleiten, dann kann sie sich bei Dir melden. Wenn er nicht zu bekommen ist, kann ich Dir anbieten meinen zu verkaufen. Ich habe allerdingst mit Textmarker die Größen markiert zum auskopieren. Er ist ansonsten vollständig und mit deutscher Übersetzung.

Gruß und viel Erfolg Sunnyquack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...