Zum Inhalt springen

Partner

Strickmaschinenschrank und ein/Nähwägen mit Rollen


Regina

Empfohlene Beiträge

Hallo vieleicht hat jemand einen Strickmaschinenschrank abzugeben!Leider gibt es sie nicht mehr im Handel müsste auch dann angeliefert werden !Kosten würde ich übernehmen!Muss aber einen sein wo man auch ein doppelbet draufmachen kann und sie versenken kann ,wenn man mal eine Zeitlang nicht strickt.Hoffe jemand hat noch so ein Schätzchen rumstehen!Suche auch noch einen großen Nähwagen!Bin nun gespannt ob jemand was für mich hat!Danke auch

mfg Regina :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Regina

    3

  • UTEnsilien

    1

  • Beginner

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea habe schon bei Ebay geschaut hatte auch mal einen gesehen,aber er war in Hamburg wo ich leider nicht hin komme!Bräuchte jemand der mal nach Hamburg fährt,und ihn da abholt!Kosten würde ich ersetzen.Habe aber keinen gefunden! :)

mfg Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber er war in Hamburg wo ich leider nicht hin komme!Bräuchte jemand der mal nach Hamburg fährt,und ihn da abholt!

Hallo, Regina,

wo müßte der Schrank denn hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

hast Du schon mal versucht so einen Schrank als Beiladung mit einer Spedition zu Dir bringen zu lassen.

Umzugsspeditionen o.ä. machen so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute ja habe schon mal einen Schrank bekommen!War aber ganz in meiner

Nähe ,so dass mein ihn Sohn holen konnte!Aber der andere Schrank steht in München nicht in Hamburg!Er müsste von München abgeholt werden und nach

Düsseldorf gebracht werden!Habe leider noch keinen gefunden;von der Verwandschaft der dort Urlaub macht und ihn mir auf den Rückweg bringen könnte ! mfg Regina :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...