Zum Inhalt springen

Partner

Mist, Mist, Mist!!!!


yageol

Empfohlene Beiträge

Ich könnte heulen! Ich hab beinahe 1 Stunde gepröbelt, bis ich den RV in meiner neuen Hose drin hatte und hurra! so einen schönen hab ich noch nie hingekriegt.

Und was mach ich dumme Nuss? :banghead: :banghead: :banghead: Hab den RV oben abgelängt und vor lauter Freude am tollen Sitz hab ich ihn geschlossen und beinahe den Schlitten rausgezogen. Jetzt ist er noch knapp dran, aber ich krieg ihn nicht mehr runter :banghead: :banghead:

Ich könnte schreien!

Gibts irgendeinen Trick, eine Chance das Ding wieder runterzukriegen oder muss ich einen neuen einnähen :eek: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • yageol

    2

  • Indianer

    2

  • miniwusel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:winke: Salü Gruber2

Weiss nicht ob es vorher geklappt hat.Du weisst, ich Neuling

Das mir Deinem RV tut mir leid,musste aber trotzdem lachen.

Den Rv musst Du nicht wechseln, aber vielleicht ein anderer Schieber.

Mach ein Abstecher in meinem Laden und es wird sicher klappen

A ganz liaba Gruass

Indianer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Abstecher in meinem Laden und es wird sicher klappen

 

Mojen, Mojen!

Mach Dich doch bitte mal mit den Gepflogenheiten des Boards vertraut.

Er hat nicht danach gefragt, ob er was wo kaufen kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peterle

Ich habe nicht gesagt das mann in meinem Laden was kaufen kann, ich habe geschrieben das ich Gruber evt helfen kann. Er hat mich schon verstanden

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peterle

Ich habe nicht gesagt das mann in meinem Laden was kaufen kann, ich habe geschrieben das ich Gruber evt helfen kann. Er hat mich schon verstanden

Gruss

 

... aber 24.999 andere Menschen haben es ggf. anders verstanden.

Du darfst mir das gerne per Mail alles erklären. Ich freue mich drauf und drüber, aber nicht hier und nicht so. Das haben wir alles schon vor ein paar Wochen durchgekaut und machen das nicht noch mal. Die Suchfunktion ist da ggf. dein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du müsstest versuchen, das RV-Band auf beiden Seiten in den Schieber so weit wieder einzufädeln, dass am oberen Schieberrand ein kleines Stück zum Festhalten (z. B. mit einer Pinzette) übersteht (evtl. die Plastikspirale etwas entfernen ohne das Band zu beschädigen, wenn die beiden spiralenlosen Endstücke später im Bund zwischengefaßt werden können). Wenn die verbleibenden Spiralenanfänge dann etwa auf der Höhe der Schiebermitte so zu liegen kommen, dass das RV-Band an den Schieberkanten blockiert ist und (nach unten) nicht mehr herausrutschen kann, müsste er sich wieder nach unten "einfädeln", wenn Du den Schieber etwas nach unten drückst und dabei gleichzeitig die RV-Bänder rechts und links am oberen Schieberrand auseinanderziehst, wie wenn Du den RV von oben mit der Hand öffnen würdest.

(Ich hoffe, dass ist verständlich ausgedrückt? Evtl. brauchst Du noch eine Hand als Hilfe ...)

Bei mir hat es so geklappt und ging dann ganz leicht, allerdings war es ein RV mit großen Krampen, die sich vielleicht leichter als die Plastikspirale entfernen lassen.

Viel Glück!

Elle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Lieben

Ich danke euch ganz herzlich für eure Antworten. Zum Glück hab ich einen begabten Mann, der es ganz nach Tip von Elle wieder hingekriegt hat. Was bin ich froh über einen Hobbybastler!

 

@Peterle

Ich kenne Indianer persönlich und habe es ganz richtig verstanden, wie sie es gemeint hat. Dass die anderen 24.999 das nicht wissen, ist mir schon klar, aber soviele setzen sich auch nicht mit meinem RV-Prob auseinander ;) . Trotzdem danke.

 

@Indianer

A liaba Gruass und i kumma sichar bald emol verbii....

 

Liebe Grüsse, ach ja und ich bin w. (musste mal gesagt sein :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...