Zum Inhalt springen

Partner

April Mustersammelthread


Sewbra

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    5

  • Sewbra

    5

  • kaita

    5

  • Ida

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe jetzt keine Vorliebe entdeckt.

 

Ich habe gerade einen Socken fertiggestrickt (der lag seit mindestens einem halben Jahr halbfertig rum) und der hat Zopfmuster (hier das Bild: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/25920/ppuser/18894). Jetzt mache ich mich an den zweiten. Man muss schon höllisch aufpassen, ist aber machbar. Ich freue mich schon auf die Aprilzöpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

hallo

 

ich hab mal eine frage . ich hab das muster williamsstreet socks gesehen und kann es trotz übersetzungshilfe nicht übersetzen . hat die einer vielleicht in deutsch oder kann mir bitte einer helfen ? BITTE

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Muster gibt es bisher nicht auf deutsch.

Ich habe es nicht, da ich bei dieser Seite nicht angemeldet bin.

Schildere doch mal die Teile, die du nicht verstehst, dann wird sicher jemand helfen können.

Es sieht ja nach einem zopfigen Muster aus, stelle es mir also nicht zu kompliziert vor. williamsstreet

Hier im Forum sind genügend die sehr gut nach englischen Mustern stricken können (ich noch nicht:o)

Gruß charliebrown

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich sehe überhaupt nicht durch verstehe noch nicht mal den anfang . also muster auf englisch ist nicht mein fall. ich hoffe das es einer mir es übersetzen kann .

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein paar Fragen an dich:

 

1) wieso erstellst du keinen eigenen Thread im geeigneten Bereich ( würde es unter "Kreativecke" >> "stricken und häkeln" versuchen)? Du bist hier in den Monatsthemen Stricken gelandet.

 

2) Wie gut sind deine Strickkenntnisse? Bist du Anfängerin und kennst die Techniken noch nicht alle oder bist du Profi und hast lediglich Probleme mit den englischen Begriffen bzw. deren Übersetzung?

Dann könnte die das hier weiterhelfen:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=73350

 

Zu erwarten dass jemand dir ein Muster komplett aus dem Englischen übersetzt aus einer Seite auf der man sich erst einmal registrieren muss, halte ich doch für etwas zu optimistisch ;)

 

LG, Pristine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich sehe überhaupt nicht durch verstehe noch nicht mal den anfang . also muster auf englisch ist nicht mein fall. ich hoffe das es einer mir es übersetzen kann .

 

lg

Dann solltest du einfach erstmal Socken von der Spitze nach oben nach einer deutschen Anleitung stricken.

Dabei wirst du soviel lernen, dass es sicher einfacher wird sich danach mit dem Englischen auseinanderzusetzen.

Es kann dir keiner übersetzen, weil das garnicht erlaubt ist, ohne die Genehmigung der Designerin. Außerdem kostet das sicher auch einiges an Zeit... die sicher keiner einfach so einsetzt, wenn er selbst nicht an diesen Socken strickt.

 

VG charliebrown

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke . werd es versuchen es vielleicht es doch noch hinzubekommen . wenn nicht geb ich es auf . von der spitze stricken kann ich ja .

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...