Zum Inhalt springen

Partner

Neue ART, in alte ART geht das?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

 

Erst versucht man Stundenlang die Schriftarten aus dem PC in Art Dateiein umzuwandeln, bis einem dann gesagt wird das dass nicht geht! Erst ab Version 3 und ich habe 2.1 . Dann habe ich mir eine Schriftart als Datei in www.bmtmicro.comAmerika bestellt. Das ging auch ganz gut und war auch gar nicht so teuer, 12 €. Das bezahlen ging über PayPal ( E-bay Bezahlsytem) Jetzt habe ich die Schrift per Anhang bekommen, habe sie auch in einen neuen Ordner gepackt und kann sie nicht öffnen, weil es die neue ART (V 4) ist. Andere Formate kann ich ja mit Portfilio umwandeln, aber die neue ART klappt nicht. Was mach ich denn nun?

 

Herzlichs eure Samiera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samiera

    2

  • Knappkantig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Samiera,

 

BMT Micro wickelt nur die Bezahlung/Vermarktung für Miniunternehmen ab, die digitalisieren nicht selbst. Wer hat denn die Schrift tatsächlich digitalisiert? Dann kannst Du nämlich diese Firma direkt ansprechen und die werden Dir die Schrift garantiert auch in V2 senden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

Ich habe die Firma nochmal angemailt und sie haben sie mir nochmal in der für mich richtigen Art gesendet. Ich habe allerdings festgestellt, das es irgendwie nicht die Schriftart, nähmlich Loki Cola, war, die ich bestellt habe. Tja mein English ist eben nicht so gut. Danke für deinen Tip

 

Gruß Samiera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...