Zum Inhalt springen

Partner

Kein Stoff- und Gardinenmarkt mehr :-(((


Pomona1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ja todtraurig, dass es meinen geliebten Stoff- und Gardinenmarkt bald nicht mehr geben soll :-(. Der Stoff- und Gardinenmarkt ist in Nrw mit 13 Filialen vertreten und hatte so ein tolles Sortiment an Stoffen zu mondänen Preisen, und nun machen sie Räumungsverkauf wegen Insolvenz, am 30.01.2013 soll Schluß sein.

 

Ich habe ergoogelt, daß eventuell ein neuer Investor gesucht wird. Das wäre natürlich ein Lichtblick.

 

Weiss vielleicht jemand etwas darüber, ob sich ein neuer Investor gefunden hat, oder ob sie entgültig schließen?

 

Heulende Grüße

Pomona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pomona1

    5

  • stoffmadame

    3

  • Großefüß

    2

  • CosimaZ

    1

Ich war gestern in der Filiale hier in meiner Ecke und die Damen dort haben gesagt das sich wohl heute entscheiden wird ob und welcher Laden vielleicht, eventuell von einem anderen Investor übernommen wird. Das gilt aber wohl nur für einzelne Läden.

 

Ich habe ja immer noch Hoffnung. Der Laden liegt so angenehm auf meinem Heimweg, die Preise waren immer sehr gut und die Verkäuferinnen so nett.

 

LG Amarinta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Der Stoff- und Gardinenmarkt ist in Nrw mit 13 Filialen vertreten und hatte so ein tolles Sortiment an Stoffen zu mondänen Preisen...QUOTE]

 

mondän oder moderat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so einen an der Arbeit um die Ecke.

Allerdings hat ,finde ich ,in letzter Zeit die Qualität stark nachgelasssen.

Oder ich bin kritischer geworden.

Aber für Zubehör oder so war der immer gut.

Im Moment hat er noch auf,aber kaum noch Ware(Es gab 20 % auf alles)

Mal sehen wie es weiter geht. Es ist fast der einzigste im Ort(70 000 EW).

Schon blöd

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen, dass noch alles gut wird und sich ein Investor findet. Ich kann gar nicht verstehen, wie es dazu kommen konnte, ich habe immer für ordentlich Umsatz gesorgt^^.

 

LG

Pomona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Osnabrück ist der Stoff- und Gardinenmarkt geschlossen, wie ich am 03.01.2013 mit Erschrecken feststellen mußte. Es gab wohl einen Räumungsverkauf, vom dem ich aber nichts mitbekommen hatte.

 

Ich habe dann versucht, näheres zu ergooglen, habe aber quasi nichts gefunden. Auch nicht mehr die Site des Ladens. Auf der war ich mal vor ca. 4 (?) Jahren.

 

Mir ist im letzten Jahr aufgefallen, dass viel weniger Ware in Laden war als früher. Schade drum, der Laden war für uns eine Institution. Meine Mutter hat dort schon mit mir und für mich Stoff gekauft seit weit über 30 Jahren.

 

In Osnabrück gibt es jetzt nur noch ein Stoffgeschäft plus einen auf Patchwork spezialisierten kleinen Laden ... - wieviele gab es in den 70er Jahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So traurig wie das ist, so sehr mußte ich grad über die mondänen Preise schmunzeln. ;)

 

Lol, exklusive, noble, auffallende Preise...haha :D. Neee, ich meinte schon moderat :o

 

LG

Pomona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mal da :cool:

Es war ziemlich voll und ich konnte den Chef nicht unauffällig drauf ansprechen. Eine Verkäuferin hatte davon noch nichts gehört, meinte, das sei dann sicher nur bzgl. einer Filiale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mal da :cool:

Es war ziemlich voll und ich konnte den Chef nicht unauffällig drauf ansprechen. Eine Verkäuferin hatte davon noch nichts gehört, meinte, das sei dann sicher nur bzgl. einer Filiale.

 

Ich war in Recklinghausen, da war der Räumungsverkauf schon in vollem Gange und die Verkäuferin teilte mir auch das mit der Insolvenz mit und ebenso, dass 13 Filialen betroffen wären.

 

Natürlich wäre es für jede einzelne Filiale wünschenswert, wenn sie davon nicht betroffen ist. Von daher, hoffe ich, dass die Info der Verkäuferin stimmt.

 

LG

Pomona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre es für jede einzelne Filiale wünschenswert, wenn sie davon nicht betroffen ist.

 

Ja, allerdings! Poh, das ist so schade. Ich glaube, wir haben Glück gehabt.

 

Der Besitzer der Kette oder die Kette heißt Hemkon. Stoffzentrale ist auch so ein Name, ich glaube der hat damals die Stoffzentralen und die Stoff-und Gardinenmärkte aufgekauft. Unseren hat er dann Stoff- und Gardinenhaus genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, unser heißt einfach Stoffmarkt !

Ich finde es auch schade,dass die zumachen, bin gerne hingegangen!

 

Zu Glück habe ich am Wochenende eine super Alternative gefunden,deswegen ist es nicht mehr ganz so schlimm :D!

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Glück habe ich am Wochenende eine super Alternative gefunden,deswegen ist es nicht mehr ganz so schlimm :D!

 

Viele Grüße

Dani

 

*neugierigguck* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gintare,

es geht genau um den "Stoff- und Gardienenmarkt" und nicht irgendein Stoffgeschäft. Die Stoffzentrale ist eine andere Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...