Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Simplicityschnitte, was kosten die ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

dank Tini und Marion bin ich auf die Schnittmuster von Simplicity aufmerksam geworden und habe mir rausgesucht,was mir so gefallen könnte :cool: .

 

Bei Natalie habe ich keine Schnittmuster für die sog. Seperates gefunden, also z.b. nur ein Top usw. Darum bin ich mir nicht sicher, ob alle Simplicity-Schnittmuster 13.50 Euro kosten. :confused:

 

Dann müßte ich meinen Schnittmusterrausch nämlich drastisch kürzen.

 

bestimmt hat jemand von euch schonmal was bestellt und kann mir genaueres sagen ?

 

Viele Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mainzelmaus

    2

  • Fee

    2

  • Marlies

    2

  • Sofa84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

frag doch einfach mal nach, welche du haben möchtst und was diese dann kosten würden...

Und wenn du eine Kreditkarte hast könntest du auch alternativ direkt in den USA bestellen, bei vielen Schnitten könnte sich das dann sogar lohnen...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

hast Du schon mal in den USA bestellt? Wie lange dauert so eine Lieferung? Eigentlich brauche ich nur einen Schnitt, den habe ich aber nirgends gefunden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathalie,

 

ich habe neulich bei McCall's in den USA bestellt und hatte nach sieben Tagen bereits die Schnitte in der Hand. Die Abwicklung war reibungslos. Ich denke, bei allen anderen Unternehmen wird es ebenso sein. In den USA zu bestellen, bedeutet auch, eine Menge Kosten zu sparen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

schau doch selbst mal nach bei Simplicity , wie dort die Preise sind. Bei dem günstigen Umrechnungssatz kosten Schnittmuster für 20 $ umgerechnet im moment nur 15,83 €. Außerdem kostet der Einzelschnitt dort sehr viel weniger als in Deutschland und es gibt auch oft Sonderangebote.

 

Für drei Schnitte aus den USA habe ich 5 $ Porto = 3,97 € bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlies, danke für die Links. Ich habe jetzt mal eine Bestellung abgeschickt und bin mal gespannt.

 

Viele Grüße

 

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe gerade erst gesehen, daß mir noch einige geantwortet hatten. :)

 

Auf der Simplcity HP kann man die Schnitte nicht bestellen und bei sewingpatterns.com gibt es nicht alle Schnitte, die ich mir ausgesucht habe... :(

Die Preise sind jetzt klar, ich würde auch in USA bestellen, hat denn vielleicht noch jemand eine Idee, wer online eine große Auswahl von Simplicity und New Look Schnittmustern verkauft ?

 

Einen sonnigen Tag wünscht euch Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

der eBay-Store von starnest ist da auch eine gute Quelle, da kannst Du dann mit PayPal bezahlen. Einige aus dem Forum haben da wohl schon öfter bestellt, ich selbst noch nicht, weil der Schnitt, den ich suche, da auch leider nicht zu bekommen ist.

Vielleicht wirst Du ja fündig?!

 

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe gerade erst gesehen, daß mir noch einige geantwortet hatten. :)

 

Auf der Simplcity HP kann man die Schnitte nicht bestellen und bei sewingpatterns.com gibt es nicht alle Schnitte, die ich mir ausgesucht habe... :(

Einen sonnigen Tag wünscht euch Claudia

Claudia frag doch mal die bei sewingpatterns ob sie Dir die entsprechenden Schnitte nicht besorgen können. Wenn Du denen die Nummer von simplicity sagst klappt das vielleicht. Eigentlich sind die Amis in solchen Dingen immer hervorragend was Kundenservice angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schnuggel

Mein Stoffladen der Kette "Fabricland" (der sich allerdings bei mir in Canada befindet :o ) hatte letzte Woche wieder eine Mitglieder-Aktion, bei der ich kräftig zugeschlagen habe. Jeder Simplicity-Schnitt kostete wieder mal CAN$ 1.99 +14% Steuer. Sind umgerechnet 2,27 Eumel. Kann man doch nicht meckern. Auch McCall u. Butterick kriegt man alle paar Wochen um C$ 1.99, 2.49 oder 2.99+Steuer, bei Vogue-Pattern haben sie meistens "zahle für einen den Normalpreis und du kriegst 2 gratis dazu". Die Auflage ist, dass pro Kunde 10 limitiert sind. Allerdings sind nicht jeden Tag die selben Mädels an der Kasse, da könnte man in den 3 Aktions-Tagen (meistens Freitag bis Sonntag), 30 Schnitte ergattern. Manchmal, wenn ich erst am Samstag oder Sonntag hingehe, kann es sein, dass die eine oder andere Schnittnummer bereits weg ist. Im Durschnitt haben sie von jedem Schnitt 2-3 Exemplare pro Größe

 

Ich könnte ja mal groß einkaufen gehen, für den Fall, dass ich von euch einen "Sammel-Wunschzettel" kriege. Man müsste das irgendwie organisieren - wäre allerdings zu bedenken, wenn ich ein großes Paket nach Deutschland schicke mit vielen Schnitten, könnte das Verzollung nach sich ziehen. Die Schnitte an Einzelpersonen zu schicken, ist allerdings zu teuer.

 

Überlegt mal, ich tu das auch . Inzwischen wünsch ich euch was ;)

 

PS....ich vergass zu erwähnen, dass die Schnittbeschreibungen dann in Englisch (+Französisch und Spanisch) sind. Deutsch gibbes hier nich :falten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.