Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bräuchte Hilfe.........


Fino

Empfohlene Beiträge

......von den Nixen Besitzern unter Euch.Ich und meine neue NX 600'er wollen ein Team werden,und nun müssen wir uns erstmal eingehend kennenlernen.Da es ja viele hier im Forum gibt,die sich eingehend mit der Maschine auskennen,wollte ich mal fragen,welche Tip's ihr mir geben könntet,über Kniffe und Ideen die Ihr an Eurer Maschine entdeckt habt,die vielleicht auch so nicht in der Anleitung standen und bei der Einweisung auch nicht unbedingt erwähnt wurden.Würde mich über Antworten riesig freuen und liebe Grüße aus dem heute mal sonnigen Niedersachsen!!!!!!!Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Pim

    1

  • charliebrown

    1

  • Fino

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Bitte "Ich bräuchte Hilfe..." rechne ich nicht damit, daß Tipps zur NX600 erbeten werden... :confused:

Also von mir auch der Tipp: Schreib´s ins entsprechende Unterforum (brother) und wähle eine passende Überschrift (z.B. "Tipps zur NX600?"')

 

 

Okay, ich sehe gerade, du hast schon bei "brother" gefragt, aber der Titel ist immern noch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.