Zum Inhalt springen

Partner

englische updates für pfaff-software


Empfohlene Beiträge

da gibts ja jetzt zu der neuen software immer wieder updates dazu, teilweise sind die aber nur in englisch (z.B. jetzt der fabric decorator)

ich hab meine in deutsch installiert (no-na) - kann man da dann die englischen updates draufspielen??? oder verträgt sich das nicht :confused:

 

für das letzte update gabs die dokumentation auch nur in englisch, ich hab gedacht ich wart ein bissl, vielleicht kommt sie ja in deutsch noch - aber bis jetzt is nix passiert

 

wie macht ihr das so?

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    4

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    3

  • Antalya

    1

  • Soutage

    1

Hallo Soutage,

 

müßte eigentlich gehen. Ich wollte es mir downloaden, aber sobald ich auf Download klicke bekomme ich die MeldungThe page cannot be found.

Sonst hätte ich es ausprobiert.

 

Gruß Antalya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Hallo Ihr Lieben,

was kann man denn mit dem 3D Fabirc Decorader machen?? Ich könnte es mir auch zu meiner neuen Pfaff-Software runterladen, weiss nur nicht wozu, denn mein engslich reicht dazu nicht aus. Könntet Ihr mich aufklären???

Schon mal danke

Chrische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe ihn von Pfaff auf CD bekommen aber auch in Englisch.Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich auch Probleme mit dem Englisch habe. Eigentlich sollte es doch bei Pfaff möglich sein die Hilfe in den Updates auch in Deutsch versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ihr braucht nicht vie Englisch um damit zurechtzukommen...geht mal auf eurem Computer unten links auf Start nun auf Programme jetzt 3D Embroidery System.....Reference Guides.....und nun auf 3DDecorator User Guide das ist ein kurzes Benutzerhandbuch......und unterTutorials findet ihr alle Übprogramme... na,verstanden :o oder hab ich das total kompliziert erklährt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die Husqvarna Version, aber dort gibt es eine PDF Datei mit allen Funktionen in Deutsch. Kann sie leider nicht hochladen, da die Datei zu gross ist.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

sieht wirklich klasse aus, das Herz. :super:

 

Bis jetzt habe ich das Programm nur installiert, aber noch nicht ausprobiert. Ist das schwer?

 

Liebe Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren, heute muss ich noch einen Spezialauftrag aus der Verwandtschaft fertigmachen :mad: , da bleibt leider keine Zeit dafür.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch genau das, was ich in einem anderen Thread gesucht habe....

 

Also geht so ein Füllmuster nur mit der 3D Software :confused: und nicht mit den alten Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eyeore,

 

für die 3D-Version wurde in den letzten Tagen von Pfaff das Zusatzprogramm Fabric Decorator versandt, damit kann man solche Füllflächen erstellen. Birgit hat`s schon ausprobiert. Mit der älteren Version wird es nicht funktionieren.

 

Gruß, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...