Zum Inhalt springen

Partner

durchscheinende Hose - was drunter tragen?


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

mich würden mal eure Meinungen zum Thema Unterwäsche bei heller Kleidung interessieren :)

 

Ich hab mir gestern eine Hose gekauft, eine schöne weiße, knielange, sportliche Sommerhose.

 

Zuhause habe ich dann festgestellt, dass sie am Hintern doch irgendwie durchscheinender ist als das in der Kabine aussah... :rolleyes:

 

Da ich in eine Sommerhose ungern ein Futter einnähen möchte, frage ich mich jetzt, welche Farbe von Unterwäsche zieht man da drunter an?

Geht weiß? Da würde man dann ganz exakt sehen, wie sie aussieht und wo sie verläuft. Will ich damit in der Fußgängerzone rumlaufen? :rolleyes:

Oder geht da nur und ausschließlich was hautfarbenes?

Oder am besten nur String? Fänd ich aber unbequem für alltags... ;)

 

Mich würde mal interessieren, wie ihr dieses Problem löst und was ihr da kleidungstechnisch für angemessen haltet. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    8

  • Angel56

    3

  • nowak

    2

  • Cira

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu,

 

ich würde entweder auch weiß oder hautfarben drunter ziehen. (Wüsste ich jetzt auch nicht, was ich eher nehmen würde ;)) Dann allerdings kein normalen Schlübber, sondern eine Panty. Da diese ja ein bissl Bein dran hat, sieht man nicht wirklich, was man jetzt genau unter der Hose trägt.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, das ein panty eine gute lösung ist

 

weiß oder hautfarben geht beides, aber auf jeden fall ohne muster :D

 

wenns dich zu sehr stört, dann musst du was laaaaaaaanges drüber ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Capricorna,

 

mir hat eine freundliche Wäschefachverkäuferin mal für diese Fälle diese hautfarbenen Hüftslips ohne Ränder empfohlen. Und was soll ich sagen, sie hatte recht. Man sieht nichts, es zeichnet sich nichts ab ...

Ich finde diese Höschen ansonsten zwar häßlich wie die Nacht, aber für weiße Hosen und Röcke sind sie ideal. Ich habe die von eine gängigen Wäschemarke, zufällig sah ich gestern im Schaufenster eines Kaffeerösters etwas ähnliches im Programm.

 

Grüße

A*

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich persoenlich habe ziehe einen slip an.

der etwas ueber den po geht.string geht ja gleich garnicht:eek:.

 

bei meiner leinenhose(weis)sieht das echt klasse aus.nicht so (sorry)

billig.....

 

so eine art hot pens geht doch auch.

nur eben nicht ganz ueber den po.weis eben nicht wie man zu den slips sagt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu..

 

Ich schließe mich einfach mal Thibias Worten an. So hätte ich es wohl auch gemacht.

 

Ich habe neulich eine Dame gesehen. Weiße Hose und String in weiß mit Muster. Das fand ich nicht wirklich schön. Daher auch meine Meinung hautfarben. Das sieht man garantiert nicht.

 

LG Colas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab mir gestern eine Hose gekauft,

soso, das grenzt ja an Verrat:eek: - sowas machen wir doch selbst.

Spaß beiseite, es gibt doch diese "Seamless"-Unterwäsche in Farbe Haut, da sieht man nichts.

 

es soll auch leute geben, die lassen das untendrunter einfach weg :D

Huch, und dann die Ansicht von vorn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir für solche Fälle richtig Bücksen genäht.

 

Das heisst die ganze Pobacken sind verpackt, und was noch viel wichtiger ist die Höschen gehen so weit hoch wie der Hosenbund.

 

Denn selbst wenn du Pantys drunter hast sieht man den oberen Rand, und das find ich genau so schlimm wie die Nähte auf der halben Pobacke.

 

Zugegeben diese hautfarbenen Bücksen sind nicht wirklich sexy, aber in diesem Fall für mein esthetisches Empfinden genau richtig.

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm es gibt Pantys durchaus in höher als Beckenknochenhöhe.

 

und ich würde auch sagen, hautfarben, nahtlos und nichts was an den Rändern eindrückt. Hab ich neulich überall in den Wäscheabteilungen für recht günstig gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

 

dass das eine lustige Diskussion werden würde, hatte ich ja schon geahnt... :D

 

Meine erste gekaufte Hose seit zwei Jahren, und schon krieg ich eins über den Deckel... :D

 

Diese hautfarbenen Panties hatte ich mir auch schon überlegt. Wobei ich denke, auch die würde man sehen, aber dann sieht´s wenigstens dezent aus :)

 

Und Cira, von vorne sieht man eh nix, da sind die großen Taschen und der RV-Beleg davor ;)

 

Werde gleich mal stöbern gehen.. auch bei den Strings ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

wenn String zu unbequem, dann Panty, möglichst eine ohne sichtbare Nähte an den Beinen... und zu hautfarben: lieber nen etwas dunkleren Hautton. Den sieht man weniger als die hellen Hauttöne. (Darf ruhig dunkler sein, als die eigene Haut). Und: Weiß sieht man ganz hervorragend unter durchsichtigen weißen Hosen :o

 

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

String würde ich nicht nehmen, das sieht man - selbst wenn er hautfarben ist!

 

Ich würde zur hautfarbenen Panty tendieren - da zeichnet sich nichts ab - und da gekaufte Hosen eh meist unterhalb des Hinterns ein paar kleine Falten haben, sieht man dann auch den Übergang nicht mehr...

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dafür auch extra hautfarbige Slips, ganz weicher Rand und etwas höher ... normalerweise gefallen mir die auch nicht, sieht aber unter weißen Hosen am Besten aus (habe schon viel probiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast naehmaus

Hallo Mädels,

 

da ich ja nun wieder in meine weiße Leinenhosen passe :D stellte sich mir auch schon diese Frage.

 

Aber beim allseits bekannten Kaffeeröster werde ich diese Woche mal vorbei sehen und mir da die Wäsche holen. Strings sind auch nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

String würde ich nicht nehmen, das sieht man - selbst wenn er hautfarben ist!

 

Ich wollte gerade das genaue Gegenteil behaupten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hab ich mir gestern auch gestellt...

Bisher klappten immer schwarze Strings, aber bei der sieht man den auch noch durch...

 

Gekaufte hautfarbene Wäsche sieht meist grauenhaft aus, ich bin an einem cremefarbenen Dessousset dran, mit was glück sieht man das dann nicht?

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schließe mich der Meinung (sorry, weiß grad nicht mehr von wem die war) an, dass die Farbe eher dunkler als die eigene Haut sein sollte. Ich weiß, es klingt merkwürdig, aber es ist tatsächlich so, dass man das weniger durchsieht, als einen helleren Ton. Champagner oder Creme sieht man fast so stark wie weiß - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gehört, dass pink(!)farbene slips unter weissen Hosen die Lösung ist, man sähe sie nicht! :confused:

Keine Ahnung ob das stimmt. Ausprobieren! :rolleyes:

Sicher flotter als die hautfarbenen Liebestöter :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

das wird ja richtig interessant hier.... :D

 

Also, mit einem richtig kräftigen Pink (eher so ein tiefes Fuchsia) funktioniert es nicht. Mit einem helleren Pink geht´s besser, und am besten war´s mit einem warmen, hellen Rosa. Grad mit Hilfe einiger bunter Shirts ausprobiert :rolleyes: :D

Man sieht aber trotzdem, dass da ein helles Rosa drunter ist. Es "springt" einen nur nicht so an wie etwas schwarzes oder weißes drunter. Also vielleicht eine Option für einige.

 

Am unauffälligsten ist trotzdem das hautfarbene Pantie mit kurzem, angeschnittenem, geradem Bein. Ich glaube, dabei bleibe ich :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Obwohl meine Aussage jetzt nicht besonders hilfreich sein wird, möchte ich trotzdem Folgendes los werden: Natürlich würde ich auch zu harmonierenden, nicht gemusterten Unterhöschen tendieren, aber wenn sich die Slipränder abdrücken - stört euch das wirklich so sehr? Ich meine, jeder weiß doch, dass frau einen Slip unter der Hose trägt, da is es doch wurst, wenn man den auch in Form von Rändern sieht?! Also mich stören solche Kleinigkeiten nicht...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

kommt drauf an, wie sehr sie sich abdrücken.

 

Wenn es so einschneidet, dass das Fleisch darunter deutlich hervorgehoben wird - um nicht zu sagen, hervorquillt - dann hat die Unterhose einfach die falsche Größe oder den falschen Schnitt für meinen Körper. Wenn die Unterhose die Hinterbacke in zwei diagonale Hälften teilt - sowas muss ich nicht tragen und will ich mir auch bei anderen nicht angucken, ganz ehrlich... :rolleyes:

 

Mein Problem, weswegen ich diesen thread eröffnet habe, war aber nicht dass da überhaupt eine SSL ist, sondern dass man eine schwarze oder weiße Unterhose unter einem durchscheinenden Stoff eben sehr, sehr gut in ihrer ganzen Pracht sehen kann, nicht nur die Abschlusslinie, und das sieht einfach generell besch...eiden aus, finde ich. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir zu meiner weißen Leinenhose die gerade in Arbeit ist Panties nähen. Ich habe noch "milchkaffee", das hat sich schon als unsichtbarer Body bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gerade habe ich auch eine leichte Leinen(kauf)hose an, die ist gefüttert und das macht in diesem Fall wirklich Sinn. Sie knittert nicht so, beult nicht und scheint nicht durch + fällt einfach besser. Das Anfertigen einer Futterhose geht so schnell evtl. kann man auch eine separat nähen, es lohnt in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...