Zum Inhalt springen

Partner

EConPC Musterübertragung an Aurora 450


basabi

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

kann mir/uns vielleicht jemand bei folgendem Problem auf die Sprünge helfen, ich konnte leider einer Bekannten mit ein nagelneuen Auror450 mit Stickmodul auch nicht weiterhelfen.

Wir haben die Maschine mit EConPC ansprechen können, die Musterübertragung hat funktioniert, die Starttaste auf dem Bildschirm der Maschine erscheint, trotz untem befindlichen Füßchen und längerem Halter der Starttaste am Maschinenkopf startet die Maschine nicht.

 

Füßchen rauf/runter usw. haben wir alles gemacht, Transporteur ist versenkt, Spuler ist nicht eingeschaltet, den thread hier im Forum über das Problem: sie stickt einfach nicht" haben wir auch durchgearbeitet, Fußpedal ist getrennt, gebootet haben wir auch mehrfach den Rechner und die Maschine, die Kabelverbindungen wurden auch getrennt und neu hergestelt, auch vom Stickmodul zur Maschine); beim hinüberschicken des Designs zur Maschine "organisiert" sie sich wie erwartet, der Rahmen wird bewegt und fährt in die Anfangsposition.

 

In der Bedienungsanleitung und im Web und Forum suchten wir vergeblich nach der Beschreibung eines "Treppensymboles", welches beim Betätigen der Starttaste am Maschinenkopf erscheint und sie eben nicht mit dem Sticken beginnt.

 

Weiß jemand evtl. die Bedeutung dieses Symbols? Dann hätten wir ja vielleicht auch den Fehler ...........

 

lg

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basabi

    2

  • sewfrank

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Du mit Treppensymbol das hier meinst, ist es definitiv der Fußschalter :)

Ich vergesse den auch gerne mal in Stickbetrieb. Manchmal bemerkt die Software die entsprechnede Aktion wie Füßchen hoch, oder Fußschalter raus einfach zu spät und bleibt hängen.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Treppe.jpg.57322a8c76170a490f575a56cc51cde8.jpg

Bearbeitet von sewfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke erstmal - konmisch, der war wirklich ausgestöpselt und Maschinchen ist ja auch zwischendurhc aus- und wieder eingeschaltet worden. ???????

 

Hab meiner Freundin nun durchtelefoniert, dass sie alles nochmal machen soll, vielleicht auch einmal Gaspedal einstöpseln und wieder ausstöpseln, immerhin wissen wir nun die Beduetung von dem Symbol.

 

Danke

schönen Abend

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...