Zum Inhalt springen

Partner

Overlockmaschine von Lidl


Irmi2233

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Petra Maria

    4

  • ive25

    3

  • Lenamaus2105

    2

  • margret99

    2

Noch nicht, aber ich bin sicher, sie wird hier genauso heiß diskutiert werden, wie die Ovi von Medion.

Ich bin schon gespannt.

 

Stimmt! Da kann man/frau locker das Eigenheim drauf verwetten, dass diese Diskussion losgeht...:D

 

Guck sie dir (die Maschine u.o. die Diskussion...) doch einfach an und dann entscheide selbst.

 

Grüße,

Pellebär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage beschäftigt mich auch - ich habe bisher eine einfache Maschiene von Aldi - die gab es mal vor ein paar Jahren.

 

Der Preis bei Lidl ist natürlich der Hammer wie ich finde - als Laie ... - für eine Overlockmaschiene. Ich stelle mir schon einiges einfacher vor mit solch einer Funktion.

 

Ich liebäugel also mit ihr .... mal sehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

LIDL bietet zurzeit eine Overlock-Nähmaschine (SilverCrest) zum Preis von 129 € zzgl. Porto an. Das ist Hammer. Zumindest vom Preis.

 

Meint ihr, die Maschine ist es auch?

 

Sie hat folgende Eigenschaften:

 

4-Faden-Nähmaschine

Für Schließnähte und Säume von leichten, feinen bis hin zu elastischen und groben Stoffen

Differentialtransport

Staubschutzhülle

Integrierter Tragegriff für bequemen Transport

Saugnapffüße

Ektronisches Fußpedal

Umfangreiches Zubehör

Integriertes Nählicht (15 Watt)

3 Jahre Herstellergarantie

 

Technische Daten

 

Leistung: 90 Watt, 230 V

4-Fäden-Fadenspannung

Stichlänge: 1–5 mm

Differentialtransport: 0,7–2

 

Petra Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hätte erst mal lesen sollen. KNIEFALL......

 

Petra Maria

 

PS: links einstellen ist verboten, sagt man.....Aber: Lidl Angebote ab 21.9, dann geht´s schon.

Bearbeitet von Petra Maria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kennt jemand die Overlockmaschine von Lidl? (SilverCrest129 Euro)

 

Habe ich gerade entdeckt, kann man dort bestellen ab dem 21.09.

 

Viele Grüße

Irmi2233

 

Man kann sie schon bestellen, kommen wird sie ab 21.9. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kann man bei dem Preis und drei Jahren Garantie nicht so viel falsch machen aber das Läppchen das sie fotografiert haben mit der Naht rundrum sieht bescheiden aus und die Naht sehr unsauber. Wenn sie dann nur so näht fänd ich das nicht so toll.

Sicher wird sie irgendwer kaufen und testen und dann berichten und darauf bin ich schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

 

Lidl Nord und Süd haben nicht die gleichen Angebote:cool:

 

 

Bißchen OT aber ich muss trotzdem mal fragen: Gibt es auch Lidl Nord und Süd? Bisher dachte ich immer, das wär nur bei Aldi so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Ovi kommt vom Aldi und hat auch nur 129 Euro gekostet. Die kann auch so viel wie die vom Lidl.

 

Jule

 

Hi Lenamaus,

 

und bist Du zufrieden mit Deiner Overlock?

 

Grüße

fawny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine gibt es doch gar nicht im Laden, nur im Online-Shop von Lidl. Also spielt Süd oder Nord keine Rollle.

 

Also wenn ICH eine Postleitzahl die Im Norden liegt als Filiale eintippe z.B irgendwas im Dormunderraum, sehe ICH eine andere ONLINE Werbung für den 21, als die Lidlmärkte mir einer Postleizahl für den Süden z.B Regensburg.

 

Mädels, es war doch schon das gleiche mit der Veritas: Süden zu anderer Zeit als Norden.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich "Lidl" und "Overlock" bei Tante Google eingebe, bekomme ich den Link zum Onlineshop von Lidl, ohne Angabe von Süd oder Nord :nix:

 

Irrtumm meinerseits.:o

Ich schaute nach der regulären Werbung nicht im OnlineSHOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also mit der "50..." sehe ich die Overlock auch, wenn ich eine PLZ aus dem Norden eingebe, dann sehe ich das selbe Sortiment bis auf die Overlock, die wird dann zu einer Nähmaschine.

Also bei 129€ für eine Overlock, wäre ich schon vorsichtig. Die gezeigte Ovi-Naht sieht echt nicht gut aus. Ich würde lieber etwas warten und mir mehr zusammensparen und dann etwas besseres kaufen. So eine Maschine ist schon fast eine Anschaffung fürs Leben ;). Da möchte ich mir nicht in 5 Jahren wieder eine neue kaufen.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über die Medion haben auch viele gemeckert. Ich muss sagen, ich habe ja keinen Unterschied zu einer anderen Ovi. In meinem Bekanntenkreis hat keiner eine und eine zweite nur zur Probe kaufen ... naja.

Deshalb kann ich nur sagen, dass diese Maschine für mich ausreichend ist. Bei Aldi gab es die letztes Jahr im November oder Dezember mit einer Testzeit von 4 Wochen-. In dieser Zeit konnte man mit der Maschine nähen und wenn sie einem nicht gefallen hätte, hätte man sie innerhalb dieser vier Wochen wieder hinbringen können.

Meine habe ich immer noch, sie näht und schneidet alles was ich drunter packe. Das einzige mit dem ich noch nicht so klar komme, ist die Einstellung der Fadenspannung. Aber das liegt ehr an mir. An das Ein fädeln gewöhnt man sich und mehr kann ich dazu nicht sagen.

Letztenendes kann man sie ja auch wieder hinbringen. Probiert es einfach aus.

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ovi heute erst im Lidl-Prospekt (PLZ 65) entdeckt.

 

Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell? Oder mit dem Aldi-Modell, die beiden könnten bei der Preisbildung ja recht identisch sein. Ich selbst habe eine Ovi von brother mit der ich sehr zufrieden bin.

 

Meine Freundin möchte jedoch gerne eine günstige haben. Sie schneidert höchsten mal einen Wickelrock, Kissenhüllen ect. und für´s kürzen von Hosen und Röcken sollte so ein Modell doch reichen.

 

Ich möchte aber keine schlechte Empfehlung geben. Daher meine Bitte: Wer kann mir sagen ob man auch mit einer so günstigen Ovi glücklich sein kann.

Bin für alle Tips dankbar.

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also, ich habe mir die Lidl Overlock am Donnerstagabend im Internet geordert. Heute kam sie schon an und ich muß sagen, ich bin mehr als zufrieden.

Für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Das das Einfädeln und richtige Einstellen der Fadenspannung etwas Fummelkram ist, liegt nicht an der Lidl-Overlock. Damit hat wohl jede Ovi zu kämpfen.

Stelle bei Gelegenheit mal Fotos vom Stichbild ein. Ich finde, dass man für das Geld nicht mehr verlangen kann und bin echt zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...