Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Badeanzug ?


zwiernsrolle

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem ich habe im Badeanzug die Größe 48, aber immer sind die Rundungen für die Beine zu groß. Wie kann ich diese verkleinern, und mit was für Matrial. Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwiernsrolle

    3

  • liederstern

    2

  • Ulrike1969

    1

  • NähWiesel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

was meinst du mit Rundungen für die Beine? Die Beinausschnitte?

Bei vielen Badeanzugschnitten sind mehrere Beinauschnittvarianten dabei, also man kann auswählen ob z.b. hoher oder gerader Beinausschnitt.

Schau mal die KwikSew Schnitte an, dort sind meist mehrere Abbildungen der Beinausschnittformen. KwikSew Gr. XL ist eine großzügige Gr. 48/50, dürfte locker reichen.

http://www.kwiksew.com/Cold_Fusion/catalog/Thumbs.cfm?Cat=Misses&Level=Swimwear&QL=MissSwimActiveWear

Zu kaufen gibts die Schnitte z.b. bei http://www.elingeria.de/catalog/index.php

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

ich verstehe die Frage noch nicht so ganz ...

Möchtest Du einen neuen Badeanzug selber nähen? Dann gibt es ja verschiedene Schnitte mit unterschiedlichen Beinausschnitten. Da sollte es was passendes geben. Ulrike hat ja schon Links eingestellt.

Oder willst Du einen fertigen Badeanzug abändern?

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, die Badeanzüge zum selber nähen sind super. Aber ich habe drei gekaufte Badeanzüge und die wöllte ich an den Beinausschnitten enger machen

 

 

Elke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe diese gekauft und getragen, und nach der Zeit sind die Beinausschnitte so groß das ich den Badeanzug nicht mehr tragen kann.

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.