Zum Inhalt springen

Partner

wer war kursleiterin in aachen?


charlotte

Empfohlene Beiträge

in aachen unterhielt ich mich in einer kaffeepause mit einer dame, die glaube ich direkt aus aachen kam. sie soll in patch-kreisen sehr bekannt sein und ab und zu kurse in einem belgischen schloss geben.

 

hat jemand den namen bzw. den link zu einer hp?

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    2

  • charlotte

    2

  • peterle

    1

  • gabielch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Schnupperkurs bei Hildegard :super: hat mir sehr gut gefallen.

 

Obwohl zwei die Flucht ergriffen hatten. :rolleyes:

 

Schade war nur, dass der Pförtner uns am Samstag erst so spät die Pforten geöffnet hat.

 

Manches sieht so schwierig aus, aber wenn man es selbst gemacht bzw. gesehen hat, dann geht es wie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Stadler-Goetze macht alle paar Jahre ein Quilthappening hier direkt in der Nähe von Aachen. Das ist eine internationale Veranstaltung und wenn es das nächste Mal stattfindet, werden wir uns hier damit melden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

war auch in einem der Patchwork Kurs in Aachen. Ich fand es toll und muss sagen ich bin begeistert von Frau Stadler-Götze. Sie ist eine sehr nette Person. Ich habe schon einige Damen ( Kursleiterinnen ) kennengelernt, die einen so von oben herab behandelt haben, als ob sie was besseres wären.

 

Gruß Gabi,

die immer noch am ausrechnen und grübeln ist, wieviel Stoff sie für eine ganze Decke braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Patchworkinteressierten,

diese, nur vom Feinsten besetzte Veranstaltung, findet alle 2 Jahre in Rol Duc in den Niederlanden, nicht sehr weit weg von Aachen, statt. Das Kursangebot ist hervorragend allerdings auch nicht ganz billig und, wenn ich es richtig erinnere,wird grundsätzlich in englisch unterrichtet. Dort trifft sich, weltweit, alles was Rang und Namen hat. Es ist nicht ganz einfach an eine Einladung zu gelangen aber Frau Stadler-Götze dürfte die richtige Ansprechpartnerin dafür sein.

Es lohnt sich absolut.

Dieses Jahr war schon also wieder in 2006

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...