Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Wolle Rödel

Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 44b

Tel. 0511-59097245

Von 9.30 bis 19.00 Uhr wird gestrickt

Info: Wenn möglich bitte Klappstühle mitbringen, bei größeren Gruppen bitte vorher anmelden. Knabbereien stehen zur Verfügung.

 

Needlework

Renate Fischer, Stöckener Str. 17,

Tel. 0511-797342,

Von 10.00 bis 14.00 Uhr wird gestrickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehkatja

    4

  • Carosternchen

    4

  • Birgitt

    2

  • svenson

    1

Gut zu wissen, das in meinem Haus- und Hofladen:D auch ein öffentliches Stricken ist. Muß ich morgen gleich mal vorbei schauen.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Café Extrablatt

Friesenstraße 14

30161 Hannover

 

Wir treffen uns von 10-14 Uhr zum klönen, Frühstücksbuffett plündern (muss nicht, darf aber :) kostet 7,95 EUR zzg. Getränke wenn ich mich recht erinnere) und wollen allen zeigen, dass Strickerinnen keinen Dutt haben und mit Puschen vorm Kamin sitzen.

 

Wetzt die Nadeln und kommt vorbei - ich würde mich riesig freuen!!!

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da vorhandene Strickutensilien mitbringen oder muss man vor Ort etwas kaufen? ich hab da noch einen nicht-fertigen Pulli, den ich gern in der Öffentlichkeit zu Ende stricken würde.

 

Ist das am 14.6. ? Hier steht kein Datum dabei .. aber auf anderen Seiten wurde der Tag genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caro - falls Du unseren Treff meinst - der ist ja unabhängig von einem Wollladen und somit kannst Du natürlich stricken, was Du magst. Leider (bzw. gottseidank...) gibt es im Extrablatt keine Wolle zu kaufen :D:D:D:D:D

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14. Juni 2008 ist Weltweiter Tag des öffentlichen Strickens

 

30161 Hannover

Extrablatt am Raschplatz

Friesenstr. 14

 

arndkatja@aol.com

 

von 10.00 bis 14.00 Uhr wird gestrickt.

Info: Wer mag, kann am Frühstücksbuffett teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14. Juni 2008 ist Weltweiter Tag des öffentlichen Strickens

 

30161 Hannover

Extrablatt am Raschplatz

Friesenstr. 14

 

arndkatja@aol.com

 

von 10.00 bis 14.00 Uhr wird gestrickt.

Info: Wer mag, kann am Frühstücksbuffett teilnehmen.

 

weiterer? Das ist doch genau der, über den wir grad reden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro,

da hat jemand ohne zu gucken einfach irgendwie alle übertragen... . aber egal. stricken wir eben zweimal.. *grins*

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal .. was strickt ihr denn?

 

Ich hab grad kein angefangenes Projekt und ich schwanke jetzt zwischen .. 2 Stulpen, die ich auch in der Zeit fertigkriege .. und einem grauweißgestreiftem Sommerpulli, den ich nicht in 4 Std plus 2 Bahnfahrten fertigkriegen werde ... den ich aber häufiger tragen würde, wenn er denn dann mal irgendwann fertig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote für den Sommerpulli!!

 

Stehe aber gerade vor der gleichen Entscheidung, meine JAcke dürfte bis dahin fertig sein und die Babydecke auch. Mal sehen.... vielleicht ein paar Socken für den Mr. WollBox, der jammert schon. (als wenn man bei diesem Wetter Socken aus Merinowolle braucht :) .

 

ach ja - zu kompliziert sollte das Muster nicht sein Caro, sonst wird es ein Ribbeltreffen. Denn beim Quatschen sollte es etwas sein, bei dem man nicht zu viel nachdenken sollte.. bring doch einfach beides mit!

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für beide Projekte bisher weder Wolle noch Anleitungen, ich hatte nur einen ähnlichen Kaufpulli gesehen und dachte mir - das krieg ich auch selber hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...