Zum Inhalt springen

Partner

Lady 2000 N?


SaWi

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Nähbegeisterte,

 

kennt jemand eine Nähmaschine "Lady 2000N"? Habt ihr davon schon mal gehört? Ich habe so eine vor wenigen Tagen in der eBucht ersteigert, für sagenhafte EUR 2,50 ;) und habe nicht die leisteste Ahnung, was mich nun erwartet :kratzen: Sie sieht schick aus auf den Fotos, die da in der Anzeige waren, und soll noch funktionieren.

Wenn es erlaubt ist, die Fotos aus der Anzeige zu posten, würde ich sie hier zeigen, ansonsten warte ich einfach, bis das Maschinchen da ist und mache selbst ein paar Bilder.

 

Könnte es eine Maschine der Marke "Viktoria" sein? Vom Alter her... keine Ahnung, ich schätze, sie könnte so um 1960 herum gebaut worden sein (aber damit kann ich auch völlig daneben liegen).

 

Also, ich freue mich jedenfalls schon auf sie. Sollte sie nicht mehr nähen, ist sie auch als Deko wunderschön :hug:

 

Wenn jemand von euch Näheres zu ihr sagen könnte, würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SaWi

    3

  • josef

    2

  • Bineffm

    1

  • Mupfel72

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur mal so grundsätzlich - es ist natürlich nicht erlaubt, einfach ein Foto irgendwoher zu kopieren und hier (oder irgendwo anders) zu verwenden. Ich weiß nicht, wie Du es finden würdest, wenn jemand einfach so Deine Fotos für was auch immer nutzt?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Liebe Sandra,

 

ich habe auch eine Lady 2000N geschenkt bekommen - Leider fehlt die Bedienungsnanleitung. Hast du bei deiner zufällig eine dabei? Würde dir eine Kopie oder so abkaufen.

 

Viele Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd10.gif

 

der beitrag nummer 5 vor dir, war der letzte besuch von sawi

 

ob sie dich noch hört kann niemand sagen

 

aber lade doch fotos von deiner maschine hoch, damit wir dir weiterhelfen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...