Zum Inhalt springen

Partner

Entscheidungshilfe Overlock Brother oder Quelle?


JPLH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich als absolute Nähanfängerin brauche mal den Rat der Profis hier. Ich möchte mir gerne eine Overlockmaschine kaufen, die nicht so teuer ist.

Habe nun eine von Brother gefunden die von 499,- Euro auf 299,- Euro runtergesezt ist und zwar die Brother Overlock M-1034D oder von Quelle die Privileg 454D die allerdings 379,- Euro kostet. da die Beschreibung bei der Brother im Netzt eher dürftig war scheint es das die Quelle mehr Funktionen hat? Oder irre ich mich da. Wer kann mir einen Rat geben, welche besser ist oder eine ähnliche Maschine in der Preisspanne nennen?

Vielen Dank und schöne Grüße jplh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JPLH

    2

  • Cyber_Chrisch

    1

  • liederstern

    1

  • lotteliese

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo jplh,

 

hier kannst du die Bedienungsanleitung für die Brother downloaden:

 

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/ch/de/doc/manual_index.html?reg=eu&c=ch&lang=de&prod=hf_1034deuk&type2=-1&flang=Deutsch&dlid=

 

Hat denn jemand die Brother und hat gute/schlechte Erfahrungen. Ich lese mich nämlich gerade auch so durch die Overlock-Welt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

an Infos zur brother 1034d kann ich Dich nur auf die Homepage von brother verweisen - eigentlich steht dort alles (meiner Meinung nach) Wichtige.

Ich selber habe sie seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

Hast Du schon einmal über die Forumssuche nach "Bewertungen" zu beiden Geräten geschaut? Hier einmal der Link zu den 1034d'ern.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Brother Overlock 1034D seit ca. 2 Jahren (?) und bin zufrieden mit ihr. Sie war ein Mal zur Reparatur, aber das war wohl ein Bedienungsfehler.

 

Das Einfädeln ist einfach, mit ein bisschen Übung geht es fix von der Hand. Umschalten auf den Rollsaum geht auch sehr leicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch zwischen den beiden maschinen geschwankt und hab ich für die brother entschieden ( damls noch für 500 euronen) und hab die entscheidung nicht gebreut. sie läuft seit über 2 jahren super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen dank für eure Tipps,habemich nun auch für die Brother entschieden. Hoffentlich bekomme ich das auch mit der Bedienung hin...

Bin jedenfalls schon ganz aufgeregt!!!

Gruß jplh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...