Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lieber Kleiner Elch,

ich liege mit Fieber im Bett und schaffe es nicht zur Post... Vielleicht bekommst du dein Stöffchen von mir ein paar Tage später. :entschuldigung:

Liebe grüße,

Luischen110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück.:hug:

 

Ich hoffe, dir gefallen die Stöffchen und du hattest viel Spaß beim Auspacken.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniele,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich habe gerade festgestellt, das ich deinen Umschlag immer noch im Auto spazieren fahre. :entschuldigung:

 

Morgen ehe ich gleich als erstes zur Post, hoffentlich ist die Post schnell.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

vielen vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche hier im Forum und die tollen Stoffe, Karten und Zugaben, die ich heute morgen auspacken durfte. Ich habe so unglaublich viel Freude daran gehabt, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen.

 

Wer mal schaun will, was ich bekommen habe, kann gerne einen Blick in die IG werfen. Es sind noch nicht alle Stoffe, weil ich ja noch nicht alle bekommen habe, aber die, die schon da sind, findet Ihr auch schon in der IG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bambola

 

Hast Du Dir denn inzwischen Gedanken machen können, über welche Stoffe Du Dich freuen würdest? Ich komme leider nicht so oft zum Patchworkladen und würde daher Deinen Stoff gerne in nächster Zeit kaufen, um ihn wirklich rechtzeitig für Deinen Geburtstag zu haben :hug:

 

Vielleicht habe ich auch was überlesen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinen unterlagen zufolge haben wir noch diese geburtstage vor uns

21.03. ratacrash1962

02.05. sholtmann

29.05. *ilsebilse*

30.05 gulia

11.06. Wildlife

26.08. jezziez

 

wobei einige glaube ich im letzten jahr schon etwas an jessica geschickt hatten. ich aber nicht, daher ist das auch meine liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meinen unterlagen zufolge haben wir noch diese geburtstage vor uns

21.03. ratacrash1962

02.05. sholtmann

29.05. *ilsebilse*

30.05 gulia

11.06. Wildlife

26.08. jezziez

 

wobei einige glaube ich im letzten jahr schon etwas an jessica geschickt hatten. ich aber nicht, daher ist das auch meine liste.

 

So sieht auch meine Liste aus. :super:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich froh, dass alles gut überlebt hat. Es gab irgendwie nur diesen Ordner-Karton auf der Post, der gut für alles gepasst hat.

 

Und ich hoffe, du hast das Buch noch nicht? Sonst kann ich es dir gerne in ein anderes umtauschen (oder du, wenn du mal wieder hier bist). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich froh, dass alles gut überlebt hat. Es gab irgendwie nur diesen Ordner-Karton auf der Post, der gut für alles gepasst hat.

 

Und ich hoffe, du hast das Buch noch nicht? Sonst kann ich es dir gerne in ein anderes umtauschen (oder du, wenn du mal wieder hier bist). :)

 

Hallo Jessica,

 

ich hab mich echt total gefreut über die Idee mit diesem genialen Buch. Leider habe ich es schon, aber das hat meine Freude nicht kleiner gemacht. Wie kannst Du es denn umtauschen? Weil wenn das für Dich ein Problem wäre, wäre mir das echt unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach bei Frau Geiger nachfragen ob sie ein von dir gewünschtes Buch da hätte oder bestellen könnte. Und da ich deines noch nicht habe und es mir bestellen lassen wollte, würde ich dann einfach deines nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...