Zum Inhalt springen

Partner

PE-Design 6.0 aber wie???


Patricia

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nun habe ich wieder eine Frage, die recht umfangreich ist, wie ich meine. Vor einem Monat habe ich in meinem Nähmaschinenladen eine Frau kennengelernt, die sich für die Brother 2100D interessiert hat, na und weil ich diese Maschine liebe habe ich natürlich gleich angefangen zu paudern wie toll die doch ist und ach ich hätte so gerne auch noch das PE-Design aber das ist mir im Moment einfach zu teuer usw, usw. Die Frau war ganz interessiert und wir

haben die Tel.Nr. ausgetauscht, was soll ich Euch sagen, sie hat nicht nur die

Maschine sondern auch das PE-Design 6.0 gekauft, einfach so also ich war

platt, so nun kommt meine Aufgabe bei der Sache, da ich immer sehr Hilfsbereit bin, auch wenn ich so garkeine Zeit habe, habe ich mich angeboten der guten Frau zu helfen (ich dachte da an die Maschine) also was soll ich Euch sagen, sie hat mich gebeten ihr das PE-Design zu erklären, da habe ich ja selbst keine Ahnung von, also was habe ich getan, mir das Handbuch genommen, Seite für Seite durchgearbeitet aber nun bleiben doch noch einige Fragen.

Jetzt komme ich entlich zu meiner Frage, sagt mal wie geht das mit den Freebies, wo finde ich welche und wie teuer sind die und wie geht das überhaupt, wie bekomme ich diese in das PE-Design usw, usw. Ich bin dankbar

für jede Wortmeldung und Hilfe!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bess

    2

  • Patricia

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • dickmadam

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patricia,

 

die Freebies (oder Testmotive oder auch Bonus Designs, etc.) kosten nix. Du findest sie auf den Seiten der Stickmusterdesigner. LInks findest du jede Menge in der Rubrik "Stickmotive". Du musst sie "downloaden" - meistens auch noch entzippen. Sie sind immer urheberrechtlich geschützt.

 

Im PE Design gehst du auf Datei importieren, holst dir das Brother-fremde Motive rein und speicherst es dann ab in PES. Et voila, das war's auch schon.

 

Viel Spass -

Bess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bess,

 

vielen Dank, dass hört sich ja nicht schwer an, ich habe es auch schon probiert, da kommt immer eine Meldung bitte lassen sie sich registrieren aber

wo denn, verstehe ich mal wieder nicht.

Liebe Grüße

Patricia :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...